Audio Assault: Heute alles für 5 Dollar

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.443
Reaktionen
11.500
Punkte
48.064
Zuletzt bearbeitet:
Der Deal wurde soeben auf den heutigen Tag ausgedehnt. Also auch 6. Mai. Mal gucken, was so am 11. Mai ist... :cool:
 
Leider sind die Plugins dieser Firma meiner Meinung nach nicht besonders gut. Teils schick anzusehen, aber ich glaube, man ist da mit einiger Freeware schon besser bedient.
 
Boh, alles echt gruseliges brutalo Zeugs, nicht meine Baustelle.
 
Leider sind die Plugins dieser Firma meiner Meinung nach nicht besonders gut. Teils schick anzusehen, aber ich glaube, man ist da mit einiger Freeware schon besser bedient.
Hab nur die Ampsims von denen und der Dominator ist ganz gut. Der Rest eher, sagen wir Nischenprodukte.
 
Uh, oh. Nee.
 
Die erste Grind Machine was sehr gut. Die zweite hat dafür enttäuscht. Der Bass Grinder gefällt mir noch recht gut. Für nen 5er kann man den mitnehmen.
 
Eine mexikanische Plugin klitsche die brutale Metal amps macht?
in meinem Kopf sehen die Programmierer dort alle so aus:

hqdefault.jpg
 
Den Head Crusher auf La Cucaracha. Hombres ich kann euch sagen! Aijajaaaaj, olé!
 
Weil ich ja lieber selbst teste, statt mir Demos von anderen um die Ohren zu hauen (und es bei mir dann doch nicht so klingt wie im Fremddemo), hab ich mal den Anfang eines bekannten Schlagers mit dem Dominator (einer Amp-Simulation) von Audio Assault eingespielt. Es handelt sich um den weniger verzerrten 1. Kanal, nicht den Kanal Brutal (der aber auch gar nicht übel klingt, finde ich).


Den Dominator habe ich nicht bei diesem Sale hier abgestaubt, sondern vor ein paar Wochen, entweder für 10 Dollar oder kostenlos, ich weiß es nicht mehr. Was ich gut an dem Ding finde: Es ist eine ganz brauchbare Cab-Simulation eingebaut, denn manchmal habe ich keine Lust auf die Suche nach passenden Impulsantworten und finde es angenehm, wenn alles unter einem Dach ist und vor allem schnell geht. Alles verschlimmbessern kann man ja später immer noch.

Edit:
Oh doch, ich hab's gefunden. Vor gut zwei Wochen ebenfalls für 5 Dollar gekauft, ohne Cinco de Mayo (die korrekte Übersetzung ist übrigens Mayonnaisezinken, nix 5. Mai).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ja lieber selbst teste, statt mir Demos von anderen um die Ohren zu hauen (und es bei mir dann doch nicht so klingt wie im Fremddemo)
Klingt super!
Ich nehm den dominator auch immer wieder gern. Hab vor einiger Zeit mal nen kleinen Track damit gemacht, high-gain, logisch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Hab vor einiger Zeit mal nen kleinen Track damit gemacht, high-gain, logisch.
Schön! Das hättest Du vielleicht direkt auch mit dem Drum-Plugin von Audio Assault machen sollen. Bei Nutzung von zwei Plugins aus diesem Haus bekommst Du zum 10. Mai zehn Dollar überwiesen. Mexikanischer Brauch seit 1862.
 
Schön! Das hättest Du vielleicht direkt auch mit dem Drum-Plugin von Audio Assault machen sollen. Bei Nutzung von zwei Plugins aus diesem Haus bekommst Du zum 10. Mai zehn Dollar überwiesen. Mexikanischer Brauch seit 1862.
Scherz oder neue Aktion von denen? o_O
 
Bei drei verwendeten Plugins 15 Dollar zum 15.5.. Bei fünf Plugins 25 Dollar zum 5.20.2019. ;)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben