Audio Assault: Heute alles für 5 Dollar

Bei drei verwendeten Plugins 15 Dollar zum 15.5.. Bei fünf Plugins 25 Dollar zum 5.20.2019. ;)

Impact Soundworks hatten mal so ne Aktion. Da konnte man nen Track einreichen bei dem Shreddage verwendet wurde und man hat ein Guthaben von X bekommen, dass man für den nächsten Einkauf verwenden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenn wir ehrlich sind, ist ja jede Erwähnung eines Plugins in einem Forum, auf YouTube oder an einer sonstigen öffentlich zugänglichen Stelle kostenlose Werbung für ein Produkt, das sonst keine Sau zur Kenntnis nehmen würde. Wir und viele andere machen dabei mit. Selbst Verrisse sind am Ende Werbung, schon weil sich dabei fast immer auch diejenigen zu Wort melden, die den Verriss für ungerechtfertigt halten und auf diese Weise die Fackel brennen lassen.

Der Hersteller kauft sich durch "Deals" oder Verschenk-Aktionen etwas ein, das er anders gar nicht bezahlen oder realisieren könnte: Bekannt zu werden, im Gespräch zu bleiben und nebenher und in Zukunft an seinen Produkten Geld zu verdienen. Der "Deal" ist also sicher nicht nur für die Nutzer ein Deal. Darum gibt es auch keinen Grund, es besonders abzufeiern, wenn man ein Plugin für 5 Dollar bekommt, so wie hier. Schön ist es trotzdem.

Außerdem wissen wir jetzt, warum in Puebla/Mexico am 5. Mai gefeiert wird. Beziehungsweise am 5. bis 7. Mai, denn ganz überraschend ist der Deal auch heute noch da. :)
 
@Andaraginga: Wollte es nun doch wissen.

Audio Assault Metal Basics:

Aaaaaalso, positiv ausgedrückt: Die Grooves sind gute Startpunkte. Weniger humanisiert als die neueren Toontrackgrooves und auch kürzer. Also 1/2 oder 1 Takt lang. Bei Toontrack sind´s ja meist 4 Takte mit entsprechendem Ende. Das kommt dem Nichtdrummer entgegen weil es so viel natürlicher ist.
Erinnert etwas an die Grooves vom Drumkit from Hell.

Der Player:
Ich hab etwas gebraucht bis ich gerafft habe, dass wir hier nicht von einem VST sprechen, sondern von einem Programm, dass außerhalb der DAW geöffnet wird. Die Grooves kann man vorhören und dann in die DAW ziehen. Bei Cubase wird dann jedesmal ganz unten ein neuer Miditrack mit Namen: SysEx-Daten angelegt. Will man sein Projekt ordentlich haben, muss man den Scheiß hinterher wieder löschen.
Hab also kurzerhand die Grooves unter die Usergrooves beim EZDrummer geladen, ;).
Übrigens: Auf Facebook wollte jemand seine eigenen grooves in den Player laden. Geht wohl aus irgendeinem Grund nicht.

Um´s kurz zu machen, Finger weg. :(
 
@sts
Hammer Sound. Jetzt wird Dominator noch zum Geheimtipp für AC/DC-Sound

@Ethersis
Vielen Dank für die Info zum Midi Pack. Demo ist auch super, gefällt mir sogar besser, wenn du mal nur Gitarren ohne Synphonic-Sound drumherum machst.
 
Vielen Dank für die Info zum Midi Pack. Demo ist auch super, gefällt mir sogar besser, wenn du mal nur Gitarren ohne Synphonic-Sound drumherum machst.

Hehe, das Orchestrale finden wohl einige nicht ganz so dolle. :eek:
Naja, arbeite gerade an 2 neuen kurzen Instrumentalen für Youtube. Das eine wird ne Hellbeast-Demo (die neue Ampsim von Audio Assault) mit recht wenig Orchester der andere Track ist mit dem EZMix Guitar God 3 pack gemacht. Das ist dann ganz ohne Orchesterzeugs. Hab leider viel zu wenig Zeit, weswegen die Tracks schon seit Wochen auf halde liegen. :(
 
Außerdem wissen wir jetzt, warum in Puebla/Mexico am 5. Mai gefeiert wird. Beziehungsweise am 5. bis 7. Mai, denn ganz überraschend ist der Deal auch heute noch da. :)

Und da, wie seit Rex Gildo auch hierzulande bekannt sein dürfte, der Mexikaner gerne ausgiebig feiert, gilt der Deal auch noch am heutigen Tag.
Es werden Wetten angenommen, wann denn die Fiesta Mexicana in der Tat endet!
Als Preis winkt ein dreifaches "Hossa!"
 
Jahrestag! (wär zumindest bis vor 35 Minuten noch gewesen)
 
Ah, und wer hätte es gedacht? Es ist wieder Sale zum Cinco de Mayo.

Gerüchten zufolge ist an einem Tag des Jahres (angeblich am 47. September) kein Sale. Also Augen auf! :D

capture_20200506-12_01.jpg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben