Frank Zappa Hologram Tour

Wann kommen dann endlich die ersten Holo-Pornos mit entsprechend bezahlbarer Technik? :(
 
Interessant. Vor allem auch, weil's nicht von Dweezil kommt, den halte ich ja ehrlich gesagt ein wenig für nen Leichenfledderer.
 
Interessant. Vor allem auch, weil's nicht von Dweezil kommt, den halte ich ja ehrlich gesagt ein wenig für nen Leichenfledderer.

och das find ich nun gar nicht.
zappa plays zappa ist doch eine tolle homage an den pappa.
wenigstens hält einer das erbe hoch, damit es nicht in vergessenheit gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
och das find ich nun gar nicht.
zappa plays zappa ist doch ein tolles attribut an den pappa.
wenigstens hält einer das erbe hoch, damit es nicht in vergessenheit gerät.

Mir ist das zu sehr Coverband und mMn treibt Dweezil das auf die Spitze.
Hab' aber auch den lebendigen Zappa senior dreimal live gesehen, danach ist's dann eben für alle Epigonen (ob die nun Zappa heißen oder nicht) reichlich schwer.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben