Musik wird nach dem Reason beendet wird langsamer abgespielt

M

michelsun

Registriert
30.01.12
Beiträge
6
Reaktionen
2
Punkte
15
Hallo,

immer wenn ich Reason 10 Intro beende und auf YouTube oder Spotify Musik abspiele, läuft die sehr langsam ab. Muss dann immer den PC neu starten. Soundkarte ist ein Behringer UMC22 USB Interface. Rechner hat Windows 10 mit i5 6600 CPU.

Woran kann das liegen?

Benutze den Behringer USB WDM Audio Treiber.

Vielen Dank für Hilfe.
 
Mit welcher Samplingfrequenz arbeitest du in Reaper?
 
Genau das war auch mein Gedanke (wegen der langsamen Wiedergabe).
Bin aber davon ausgegangen, dass 44.1 System Standard ist....?

Das kann man aber, je nach Interface, tatsächlich auch umstellen. Ging zumindest damals bei meiner M-Audio FW410 so. Ist mir einfach mal aus Versehen passiert, da klang dann auch alles komisch. Der Sequenzer hat das dann aber, der in den Projekteinstellungen festgelegten Samplerate folgend, überschrieben.
Von daher könnte das tatsächlich eine weitere Möglichkeit sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben