Starnes&Shah Prodigal Mix

Hast du den SPL Xchanger genommen? Ich meine das etwas "damaged" klingende Kit zu erkennen. :)
 
Nö, habe ich ganz alleine kaputt gemacht :jawohl:

... also ich meine ohne Samples. War aber ein ganz schönes Geschraube aber hat Spaß gemacht.
 
ja, stimmt. eigentlich ein cooler song, aber was für ein vibe muss so ein song haben?

 
Was neues zum mischen. Wenig Spuren aber trotzdem eine Challenge da Vibe reinzubringen (denke ich).

http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#Starnes&Shah_Prodigal

Viel Spaß...


Mein Mix

ja, schön viel dreck drin. klingt aber wirklich leicht kaputt. ob das an deinen 7lufs liegt?! :D alter verwalter... das ist echt ne prise laut für so einen song.

War ich zu laut? :schaem:
@andy_g
Klingt schon heftig :D
@leary
Dein Misch geht nicht, fährst Du ein Update?

Hier ist mein Misch:

 
snare leiser machen? transientendesigner? was schlägst du vor?

Oder komprimieren, limiten, sättigen, ggf. Höhen absenken. Deine Snare passt besser bei Dream Theater als bei Country. ;-)
 
Was neues zum mischen. Wenig Spuren aber trotzdem eine Challenge da Vibe reinzubringen (denke ich).

http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#Starnes&Shah_Prodigal

Viel Spaß...


Mein Mix

ja, schön viel dreck drin. klingt aber wirklich leicht kaputt. ob das an deinen 7lufs liegt?! :D alter verwalter... das ist echt ne prise laut für so einen song.

War ich zu laut? :schaem:
@andy_g
Klingt schon heftig :D
@leary
Dein Misch geht nicht, fährst Du ein Update?

Hier ist mein Misch:


irgendwas knackt da in deinem mix. insgesamt würde ich mir das nicht so dead-trocken wünschen und den stimmen de-esser gönnen.
 
Hat hier jemand was von Drums kaputt machen gesagt?



Schreibt mir doch bitte, ob das von den Frequenzen und den Räumen so einigermaßen passt - ich höre mich immer noch auf meine neue Abhöre ein.
 
Update (gleicher Link), habe eine etwas smoothere Version gemischt, die ist jetzt auch etwas leiser :)

Mit dem neuen VSC-3 auf der Summe, sehr beeindruckender Kompressor.
 
Hat hier jemand was von Drums kaputt machen gesagt?



Schreibt mir doch bitte, ob das von den Frequenzen und den Räumen so einigermaßen passt - ich höre mich immer noch auf meine neue Abhöre ein.

boom boom boom! gar nicht schlecht! raum und frequenzen passen gut, die backings machen der hauptstimme konkurrenz, vll etwas de-esser auf die stimmen.
 
Ich hab mit dem Genre leider keine Erfahrung. Vielleicht die Richtung?





Könnte komplett daneben sein.
 

Anhänge

  • Prodigal.mp3
    2,8 MB · Aufrufe: 714

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben