Soundtoys Spring Sale

Im Gegensatz zu den anderen Butzen scheinen die eher zurückhaltend zu sein, mal was Neues an den Start zu bringen. Was war das letzte Plugin von denen - Little Plate oder? Das ist bestimmt schon 2 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stossen sich jetzt noch mal richtig gesund, bevor sie in einem Jahr iZotope übernimmt. :D
 
...ja tolle PlugIns, aber kaum Produktpflege und GUI viel zu dunkel gehalten!:-(
 
Für mein All-you-can-eat wollen die immer noch 180 Schluppen.
Mich deucht, die wollen mein Geld nicht.
 
Find die Sachen Soundtoys ziemlich gut. Bin interessiert an Crystallizer oder Devil-Loc. Oder vielleicht nehme ich beide????? ;-)
 
Ha! Ein Glück kann ich mir das sparen, denn ich hab das ganze Soundtoys Bundle bereits. :D
 
Im Gegensatz zu den anderen Butzen scheinen die eher zurückhaltend zu sein, mal was Neues an den Start zu bringen. Was war das letzte Plugin von denen - Little Plate oder? Das ist bestimmt schon 2 Jahre her.

Nein, das war im Nov. 2017, da hab ich die kostenlose Variante der Little Plate verpasst. So ein Traumata vergisst man so schnell nicht :hammer:
 

Ähnliche Themen

manfredloe
Antworten
0
Aufrufe
332
manfredloe
manfredloe
emulator
Antworten
6
Aufrufe
404
Kwaku
K
emulator
Antworten
1
Aufrufe
399
TheSarge
TheSarge
mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
413
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben