Spezial-Effekte-Pedals für Git/Bass

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.196
Reaktionen
5.006
Punkte
24.247
Guten Tag,

gibt ja interessante Teile, abseits von Distortion / Modulation oder Delay.

Welche findet ihr interessant?

Ich zB. den: (Feedback-Generator):


oder den hier (Organ-Generator):

 
BBE Sonic Stomp
Weiß nicht genau was er macht, aber er fehlt mir wenn ich ihn ausmache.
upload_2019-3-10_19-53-11.jpeg
 
Also statt dieses Digitech FeqOut würde ich mir definitiv einen ebow zulegen (wenn ich nicht schon einen hätte :))
 
Also statt dieses Digitech FeqOut würde ich mir definitiv einen ebow zulegen (wenn ich nicht schon einen hätte :))

Wobei der Ebow im handling etwas diffiziler ist (meiner Erinnerung nach), und der Freqout einfach im Pedalmodus gut funktioniert!
 
Guten Tag,

gibt ja interessante Teile, abseits von Distortion / Modulation oder Delay.

Welche findet ihr interessant?

Ich zB. den: (Feedback-Generator):



oder den hier (Organ-Generator):


Das Orgelteil ist wunderbar. Leider braucht man für den Bass einen Pitch Shifter davor, weil das Ding mit tiefen Frequenzen nicht klar kommt.
Wenn sowas mal für Bass kommt, bin ich Kunde. Hab damit mal das Intro zu Perfect Strangers gespielt....ganz großes Tennis...:D
 
EHX HOG2 - geiles Teil. HIer das Demo, besonders geil so ca. ab 1:30:
 
Format und Vowel Filter finde ich immer ganz nett

 
ist jetzt kein mega Spezial Effekt aber ich finde das Teil mega geil, liegt vielleicht auch an der super Präsentation und dem coolen Track :)

 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben