Audified STA Preamp 2 oder lieber ein kleines Popcorn

  • Ersteller Voodooboom
  • Erstellt am
:D
Hast du den denn vorher mal getestet?
 
:D
Hast du den denn vorher mal getestet?

Nein, das nicht. Audified steckt aber einige Hersteller locker in die Tasche. Die Tasche ist wirklich groß.


Hier ist ein Paradebeispiel wie man sein VST Produkt vorstellen kann. In den Beispielen ist der Preamp sehr subtil.
Dry und Wet kann gegengehört werden.

https://shop.audified.com/products/sta-effects
https://shop.audified.com/products/sta-preamp-2

Bei dem "MasteringSmoothJazz" Beispiel hört man die Bearbeitung sehr gut bei der Snare und dem Pad im Hintergrund. Fungiert scheinbar als eine Art Weichmacher. Sehr subtil aber angenehm. Im Mix nicht getestet. Aber ich nehme lieber das Komplettpaket für 60 Taler.

Bei dem Gitarrenbeispiel verschwindet in den Höhen ein fieses zischeln. Ich würde den spontan wirklich als Weichspüler betiteln. Eigentlich sehr schön.
 
Es gab mal das STA Delay für lau, und wenn man die Delay Parameter auf null dreht, hat man den Preamp. Sehr feiner Sound, dazu 4 Charaktere wählbar. Audified ist schon eine Messlatte.
 
Ich habe mir den mal vor etwa einem Jahr für den Kurs geschossen. Die Tube-Geschichte ist ganz nett, macht warm. Benutze ihn leider zu selten. Aber für den Preis darf man den ruhig collecten, der tut nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den jetzt auch noch gegönnt, für den Kurs wirklich geschenkt. Bin ja mal gespannt , was die 2er Version so draufhat. Das Delay fand ich schon klasse, aber da ich mit Delays eigentlich nie arbeite, ist er auch fast nie genutzt worden.
 
Selbst die 5 Euro kann man sich sparen. Habe ich mir als low-brainer gezogen, komplett fürn Anus. Da wäre eine gute Tüte Popcorn besser. Oder ein Herrengedeck.
 
Selbst die 5 Euro kann man sich sparen. Habe ich mir als low-brainer gezogen, komplett fürn Anus. Da wäre eine gute Tüte Popcorn besser. Oder ein Herrengedeck.


Warum das ? Ich finde die Preamp Emu klasse. Dein Anus sicher auch. Herrengedeck und Popcorn muss aber auch sein ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
sas
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben