Intertwined [Melodicl Djent, Real Everything]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Wie immer ne geile Pizza.
Gitarrensound hast du gut hinbekommen, ist ja irgendwie immer das Schwerste von Welt...
 
also ich kann diese art von musik eigentlich gar nicht mehr hören, zu beliebig, zu viel einheitsbrei, zu oft die gleichen samples. das mischen dieser musik macht auch echt keinen spaß mehr.


 
Blasphemie!
 
FB_IMG_1550924358654.jpg
 


wieder mal eine klasse ding, danke.
wenn ich bloß mehr zeit hätte...

Hast zuviel Höhen drin, die Atmo in der Referenz wirkt einladender und Runder.

finde nicht, daß da generell zuviele höhen drin sind. nur die eine linke cymbal, die schon relativ am anfang kommt, finde ich ein bischen harsch und laut.

ansonsten gefällt mir die pizzarenz besser als die vorlage...
 
Ich hab die Woche Urlaub und bisschen Zeit, wenn ihr etwas Geduld habt. Download läuft :)
 
ansonsten gefällt mir die pizzarenz besser als die vorlage...

Also für mich ist das schon die Pizza Ultimorenz! Wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte.
Hab mich da auch mal rangesetzt, vielleicht bekomme ich ja wenigstens was halbwegs g'scheites da raus. :(
 


hm... bin nur ich das oder verhalten sich die Spuren zum Teil seltsam? Hatte irgendwie Mühe damit... bin auch nicht 100% zufrieden aber ich kann diesen song nicht mehr hören und hab echt keinen Bock mehr daran rumzuschrauben. Bin da derselben Meinung wie @leary.... das Teenie-Metalcore-Zeugs ist komplett ausgelutscht... und wie gesagt, ich fand die Qualität der Spuren richtig bescheiden.

Ich hätte echt Bock mal wieder auf so eine richtig schöne traditionelle Heavy Metal Nummer à la Judas Priest. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben