bx_townhouse jetzt auch $29

So Froinde! Was hab ich gestern noch orakelt? Believe me and trust me my friends!
townhouse welcome for nothing :girlp:
 
Näh. Verlockend, wenn man den vsc2noch nicht hat.
 
omg die Strafe meiner Ungeduld! :D Jetzt kommt der Townhouse und ich hab meinen Monatscoucher verballlert. Muss wohl dann trotzdem sein. Aber der macht die Bässe so groß nä, fast schon zuuu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch einen Monatsvoucher für mich, den er nicht braucht?
Ich brauche den Townhouse zwar nicht wirklich, aber für meine Sammlung macht er sich optisch gut, das ist mir 5€ wert.

Bitte via PM. Danke :)
 
Schade, ich muss wohl die E-Mail mit meinem Monatsgutschein gelöscht haben. :(
 
PA ist leider so schlau, und erkennt ob man für einen Account schon einen Monatsvoucher genutzt hat.
Da geht nur der 24h Voucher, naja dann eben nicht...
 
Bin jetzt auch etwas rappelig. Townhouse für umme oder noch warten? Aber auf was? Bin halt nicht so der SSL-Fan.
Byome würde mich reizen. Oder Masterdesk ...
Ich glaube, ich warte. Auch wenn ich mich hinterher ärgern sollte. Naja, ärgern - 1st world problem ...
Schade, dass sie mit dem Monatsvoucher nicht mehr die Sales ankündigen. Wurde ja mal ne Zeit lang gemacht (mit ein, zwei Überraschungen zusätzlich). Fand ich nett für die Planung. Aber was soll's ...
 
PA ist leider so schlau, und erkennt ob man für einen Account schon einen Monatsvoucher genutzt hat.
Da geht nur der 24h Voucher, naja dann eben nicht...
Das habe ich vermutet. Darum hole ich mir den Townhouse für 29 Kröten und behalte den Monatsvoucher - da kommt nämlich noch was.
Ich weiss es ...
 
Jemand nen Vergleich UAD SSL Bus Compressor (der neuere) vs Townhouse? Bereich ist elektronische Musik, Techno, Techhouse, Trap.
Könnte zwar selber testen, aber bin gerade so erkältet, dass ich kaum aus dem Bett komme. Für die paar Kröten würde ich den auch "blind" mitnehmen, wenn hier jemand was zum Vergleich sagen kann. Danke schon mal!!
 
Wenn ich mir das Video bei Expert anhöre, dann kann das doch jeder gute Komp wie Fab C-2 oder den Waves SSL Masterbuss, genau diese leichte Thickness, das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal.
 
Wenn ich von jemandem seinen Monatsvoucher bekäme, könnte ich den nicht einlösen, wenn ich meinen schon verbraten habe? Sonst würde ich rumfragen :D
 
So ist es, einen Monatsvoucher je Account mehr geht nicht. Sauerei!
 
Ich habe im Master sowieso zu viel an Plugs, und nicht nur da.
Aber gerade in Sachen glue und thickness mag ich den Waves SSL Mastercomp sehr gerne.
Und von Slate das VBC-Rack, das ist im Grunde das Beste was ich im Masterbuss einsetzen kann.
Beste im Sinne ich gebe dem Mix nochmal einen hörbaren Dreh.

Wenn ich nur gluen will, ohne hörbare Farbe, dann ist es der LinMB, der ist für mich momentan dauernd im Mixbuss.
Völlig unauffällig in der Farbe, aber top um die Signale zusammenzuschweißen, und das gelingt IMMER!
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Monatscoucher (damit gewinnt man einen Monat auf der Couch liegen :hammer:, da gehe ich jetzt hin :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben