bx_townhouse jetzt auch $29

.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann der, was andere Comps nicht auch können?
Verhältnismäßig wenig Geld aus der Tasche ziehen. :)

Das ist dein Maßstab, der Preis? Nicht die Performance?

Kreuze an

a) [ ] Das Smiley fehlt in deiner Wahrnehmung
b) [ ] Du ignorierst das Smiley bewusst
c) [ ] Dein Monitor ist in diesem Darstellungsbereich defekt
d) [ ] Nachts ist es kälter als draußen

e) [ ] Er hat eindeutig das falsche Smiley benutzt.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
f) [ ] die Tastatur klemmt oder die Athrose stört
 
:hammer: Leute, wie geht ihr denn ab? :smil451c7211b9e19:
 
Außerdem, seit ich den Neutron 2 - Kompressor gegen alle anderen Comps, die ich besitze, antreten liess, schau ich mir solche Threads wie diesen nur noch aus Spaß an der Freud' an. :popcorn:
 
shit, ich glaube ich habe meinen voucher gelöscht weil ich mir eigentlich nichts kaufen wollte, habe die Tage n ganzen Arsch voll PA mails gekickt.

Aber jetzt komme ich doch ins Grübeln, kann ich einen uneingelösten Voucher von wem anders nutzen?
 
Habe mir das Plugin gekauft. Läuft aber nur als Trial? Wie aktiviere ich die Lizenz?
 
Dann braucht es wohl noch etwas. Dauert in der Regel wenige Minuten.
Die Kaufbestätigung ist zwingend für die Aktivierung.
 
Ich habe es sich schon gehabt, dass die letzte Bestätigung noch nicht gemacht war

Also, wenn das System sagt: your Paypal Account has not been charged yet - dann muss man nochmal „confirmen".
 
Zahlung ging raus per PayPal. In der PayPal e-mail stand "Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Plugin Alliance LLC verarbeitet wurde."
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben