Kosaken-Kaffee
Pass auf, dass du nicht zu sehr komprimierst.Apropos Monatscoucher (damit gewinnt man einen Monat auf der Couch liegen , da gehe ich jetzt hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf, dass du nicht zu sehr komprimierst.Apropos Monatscoucher (damit gewinnt man einen Monat auf der Couch liegen , da gehe ich jetzt hin
Meiner Meinung nach jaLohnt sich der mit $25 und HH Gutschein?
Verhältnismäßig wenig Geld aus der Tasche ziehen.Was kann der, was andere Comps nicht auch können?
Support kontaktierenHat jemand einen Rat?
Da geht die Katastrophe schon los. Ich öffne den Plugin Manager von PA ( bin eingeloggt, klar ) Meine Lizenznen stehen alle auf null, den neuen Townhouse kann ich nicht installieren, in das Kästchen kann ich kein Häkchen platzieren, ergo wird die Schaltfläche für Download & Install nicht blau aktiviert. Auf der PA-Webseite in meinem Account sind alle Lizenzen allerdings aktiviert.
Hat jemand einen Rat?
Hat jemand noch einen Monatsvoucher für mich, den er nicht braucht?
Ich brauche den Townhouse zwar nicht wirklich, aber für meine Sammlung macht er sich optisch gut, das ist mir 5€ wert.
Bitte via PM. Danke
Du hast den PA Installation Manager offen?
ISt es auch der richtige Account, wenn Du ggf. zwei haben solltest?
Ich installiere die Plugins immer einzeln ohne diesen Manager. Funktioniert problemlos, vielleicht eine Alternative?
Verhältnismäßig wenig Geld aus der Tasche ziehen.Was kann der, was andere Comps nicht auch können?
Das ist dein Maßstab, der Preis? Nicht die Performance?
Das ist dein Maßstab, der Preis? Nicht die Performance?
klares JA!