bx_townhouse jetzt auch $29

Lohnt sich der mit $25 und HH Gutschein?
 
Was kann der, was andere Comps nicht auch können?
 
Bald ist März, da gibts dann den neuen Monatsvoucher und dann ziehen wir uns alle schön den Masterdesk für 4 Dollar. Macht dann mit Zweitwohnsitz in Ghana umgerechnet inkl. KontinetalVAT 3,54€.

Habe vor Weihnachten einfach mal alle PA Plugins 14 Tage getestet und mir einen Wunschzettel gemacht. Jetzt heißt es warten. Grüner Haken hinter Townhouse. Und dann ist ja bald wieder Weihnachten. Dann öffnen sich wieder ganz viel Türchen mit feinen Plugins zum Sonderpreis. Schön, das man das Gefühl hat, reichlich beschenkt zu werden. Das es so was heute noch gibt.
 
Da ist Dein Avatar Programm, man muss warten können :D
 
Sorry, grad geändert:D
 
Da geht die Katastrophe schon los. Ich öffne den Plugin Manager von PA ( bin eingeloggt, klar ) Meine Lizenznen stehen alle auf null, den neuen Townhouse kann ich nicht installieren, in das Kästchen kann ich kein Häkchen platzieren, ergo wird die Schaltfläche für Download & Install nicht blau aktiviert. Auf der PA-Webseite in meinem Account sind alle Lizenzen allerdings aktiviert.
Hat jemand einen Rat?
 
Da geht die Katastrophe schon los. Ich öffne den Plugin Manager von PA ( bin eingeloggt, klar ) Meine Lizenznen stehen alle auf null, den neuen Townhouse kann ich nicht installieren, in das Kästchen kann ich kein Häkchen platzieren, ergo wird die Schaltfläche für Download & Install nicht blau aktiviert. Auf der PA-Webseite in meinem Account sind alle Lizenzen allerdings aktiviert.
Hat jemand einen Rat?

Du hast den PA Installation Manager offen?
ISt es auch der richtige Account, wenn Du ggf. zwei haben solltest?
 
Hat jemand noch einen Monatsvoucher für mich, den er nicht braucht?
Ich brauche den Townhouse zwar nicht wirklich, aber für meine Sammlung macht er sich optisch gut, das ist mir 5€ wert.

Bitte via PM. Danke :)


Haha, Du bist ja echt lustig, macht sich optisch gut :girlp: Blasphemie ! Für Dein nächstes white album brauchst Du unbedingt einen townhouse. Ja, ich hab meinen gestern auch verballert, und bereue es ein klitzeklein wenig, weil der townhouse immer auf meinen Pianospuren ist. Aber ich hab den ja sowieso schon. Ist ein wirklich klasse Kompressor, mit das beste was PA so zu bieten hat.
 
Du hast den PA Installation Manager offen?
ISt es auch der richtige Account, wenn Du ggf. zwei haben solltest?


Ich habe nur einen Account. Auch die Trials lassen sich nicht anklicken mit Häkchen. Ich deinstalliere mal den Manager und lade einen neuen runter. Sollte ohne Verluste gehen.
 
Ich installiere die Plugins immer einzeln ohne diesen Manager. Funktioniert problemlos, vielleicht eine Alternative?

So mach ich das auch immer. Eventuell ist der Manager bei einer kompletten Neuinstallation sinnvoll, da man dann nicht jedes einzelne Plugin installieren muss, sondern alle mit einem Abwasch installiert.
 
Tja, wenn man so fickerig auf sein neues Plugin ist, dann kann der Brägen schon mal leichte Ausfallerscheinungen zeigen. Mein Problem war, ich hatte den Townhouse doch schon mal als Trial runtergeladen. Also musste ich lediglich das Plugin in der DAW aufrufen und von dort aus aktivieren :kopfwand: Immerhin bin ich von selbst drauf gekommen. Alta! Dumm und dümmer, echt.:L:

Danke Euch!
 
Ok Leute, hatte meinen Februar Voucher (25$) noch und mit dem aktuell gültigen Voucher für den Townhouse hab ich jetzt 4,21€ gezahlt. :cool:
Geile Sache, schleiche schon länger um den Townhouse rum, hab immer geguckt, ob ich den mal second hand für nen fuffy krieg, aber für unter 5€ ist ja noch geiler. :D

Kurzer Test gegen den UAD SSL Bus Compressor: klingt "neutraler", also die oberen Mitten werden nicht so nach vorne gebracht wie es der UAD SSL macht (wenn das wohl auch typisches SSL Bus Comp Verhalten ist).
So gesehen super: je nach Track kann man das haben wenn man will (mit dem UAD) oder eben nicht (Townhouse).
Klanglich sind wirklich beide Top, der Townhouse klingt bei krasser gain reduction etwas besser meiner Meinung nach, der Sound "zerbricht weniger".
Hab das Gefühl, das der Townhouse auch mehr "andickt" (eben komprimiert), als der UAD SSL und das bei weniger pumpem (also "gutmütiger" ist). Der UAD SSL ist da eher sprunghafter / "piecksiger" / pumpender.

Nettes weiteres tool also im Arsenal, was mich daran hindern wird, einfach mal nen Track fertig zu machen, weil ich ständig zwischen Townhouse und UAD SSL hin und her switchen werde und mich nicht entscheiden kann, welcher Bus Kompressor besser passt. :doh:
 

Zurück
Oben