Aquarius (Chillzeug)

Gestern hier in der MiMa entdeckt, worauf hin ich mich mal ein wenig daran versucht habe:



Die dunkelschwarz angebrutzelten Vocal Double Spuren waren durchaus herausfordernd. :D
 
Alter ... :eek:

Irre !

Dankedankedanke!
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Gibt es da überhaupt Referenzen zu ?

Kommt ganz gut deine Mischung @mfx
Die Vox am Ende wären mir jetzt etwas zu leise.

Ich mag es nicht mit fertig Loops zu mischen, da hab ich zuviel Fummel mit.
HiHats / crash und Snare, Claps das muss einfach separat vorliegen.

Naja, egal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant zu sehen, wie sich durch den Mix ein Song nochmal verändern kann. War grad für mich ein Augenöffner!
 
Ja krass. Vielen Dank, @NCIS . Hat schon etwas sehr hypnotisches so.
Leider liegen mir die Loops auch nur in Gänze vor.
 
mfx Version ist GRANATE! WOW
Geiler Song
 
Danke, @BLUE-S-MAN , Du hast einen ganz eigenen, sehr punchigen Stil.
Finde ich toll, so kann ich den immergleichen Song in verschiedenen Mixen nacheinander hören und höre alle tollen Aspekte raus. Ich bin ja so geflasht ...

Dankedankedanke ! ! !
 
@Dodo_I sehr geschmackvolle kreative Nummer!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es da überhaupt Referenzen zu ?

Kommt ganz gut deine Mischung @mfx
Die Vox am Ende wären mir jetzt etwas zu leise.

Ich mag es nicht mit fertig Loops zu mischen, da hab ich zuviel Fummel mit.
HiHats / crash und Snare, Claps das muss einfach separat vorliegen.

Naja, egal.


Interessant. Eigentlich muss man nämlich bei den Loops nichts fummeln. Die klingen alles schon gut und sind fertig. Nur diesen Knaksern muss man natürlich entschärfen. Du hast die Loops nun alle eher verbogen und dann die Vocals ungefähr 8db lauter gemacht. So mein Eindruck beim ersten Hören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben