Juno 106 Ersatzteile

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
So sieht also ein Juno 106 aus, wenn ein Metzger ihn als Unterlage nimmt! Klebt ja noch Blut dran! :emergency:
 
Unbestätigten Gerüchten zufolge war dieser Synth im Besitz vom @muffy, der, angeregt durch ein NKS Video, sich schnell Keyboardkünste vermitteln wollte, es aber irgendwie nicht geschafft hat. Im Zuge eines Tobsuchtanfalls würde dem Juno dann gezeigt, wo Süden liegt - so wie es halt echte Hardcore-Bassisten in der Regel auf der Bühne mit ihrem Instrumentarium auch machen.

:D
 
:eek:

1.jpg
 
So sieht also ein Juno 106 aus, wenn ein Metzger ihn als Unterlage nimmt! Klebt ja noch Blut dran! :emergency:

Einmal Frisch-Gehacktes vom Juno für 870 Euro. Verkauft "wie gesehen".

Ich hab damals für meinen gebraucht, aber mint, glaube ca. 450 Euro bezahlt.
 
Herrlich, diese ebay Anzeige.

www.vzbde.de sieht noch etwas leer aus ... :)
 
@synthpark
Hab ich damals über eBay vertickt, wohin der ging keine Ahnung. Dürfte über 10 Jahre her sein und ich dachte damals ich hätte ein Bombengeschäft gemacht. Paar Jahre später hats mich dann geärgert.
Habe noch einen 60er mit kenton Midi.
 
@synthpark
Hab ich damals über eBay vertickt, wohin der ging keine Ahnung. Dürfte über 10 Jahre her sein und ich dachte damals ich hätte ein Bombengeschäft gemacht. Paar Jahre später hats mich dann geärgert.
Habe noch einen 60er mit kenton Midi.

Ich hatte meinen, glaube ich, zusammen mit einer Kasette bekommen, mit Werkspresets. Das war aber noch länger her, bestimmt 15-18 Jahre. Kenton Midi hab ich auch, später gekauft. Ich hatte zuerst einen Nord Lead2, bis heute. Beim Juno fiel mir sofort das bessere Filter auf, tolles breites Resonanzverhalten, Sound dünnt nicht so krass aus. Seitdem muss sich jeder Synth daran messen, bzw jeder Chorus.
 
war gefühlt so 2003-2005 rum. an eine kasette erinnere ich mich gerade nicht, aber vielleicht hast du ja tatsächlich meinen 106.
sah jedenfalls damals aus wie neu.
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
15
Aufrufe
660
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Moiterei
Antworten
38
Aufrufe
3K
Loftone
Loftone
mazze
Antworten
19
Aufrufe
4K
mazze
mazze
Andaraginga
Antworten
1
Aufrufe
870
Moiterei
Moiterei

Neue Antworten


Zurück
Oben