Suche MusikerInnen/ SängerInnen

  • Ersteller schachitom
  • Erstellt am
S

schachitom

Registriert
09.01.19
Beiträge
14
Reaktionen
4
Punkte
30
grüße euch!

ich bin auf der Suche ja Leuten die mir meine Liedtexte mit vorhandener melodie als Demoversion einsingen bzw. einspielen.

das ist nur ein hobbyprojekt!
hoffe jemanden zu finden
einfach melden:

Mod-Edit: Email Adresse entfernt. Interessenten bitte per PM melden, die Email kann dort auch getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, da würdest du in anderen Teilen des Forums vielleicht mehr Glück haben. Hier etwa:
https://recording.de/forum/music-cooperation.25/
Außerdem komme ich der bestimmt auflaufenden Frage zuvor: Poste doch mal etwas. Ich bin sicher, wenn es gefällt, werden da sofort Leute ihr Glück versuchen.
 
grüße euch!

ich bin auf der Suche nach Leuten die mir meine Liedtexte mit vorhandener melodie als Demoversion einsingen bzw. einspielen.

auch wenns nur ein hobbyprojekt ist, würde ich dafür etwas bezahlen:)!
hoffe jemanden zu finden
im anhang, ein paar nummern die ich geschrieben habe und andere für mich eingespielt/gesungen hatten:

(hoffe der upload lässt sich ohne stöhrung abspielen und läuft fehlerfrei durch)
 

Anhänge

  • activate!.mp3
    3,8 MB · Aufrufe: 392
  • urge of exploitation.mp3
    10,1 MB · Aufrufe: 348
  • walking on a thin line (12.3.18).mp3
    8,1 MB · Aufrufe: 370
  • shifted perspectives.mp3
    11,3 MB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
cool danke!:)
 
Ein Thread reicht, denke ich.

Ich habe Dir eine PM geschrieben.
 
whaa... bin noch neu hier....wo finde ich deine PN?
 
Ich habe die beiden Threads verbunden.
@schachitom
Erstelle bitte für ein Thema nur einen Thread
 
@schachitom

hast PN
 
ja danke,

alles cool:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
759
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Freddy All
Antworten
13
Aufrufe
2K
artname
artname
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben