VST für Strings

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
Ich guck's mir halt mal an. Notfalls abschreiben. €3.92 sind nun echt kein Drama. Der Download ist viel schlimmer... sagte ich schon, dass 1&1 ein elender Haufen ist? 4Std für 8GB, wird nix mehr in diesem Jahr.
 
Hey, das ging dann plötzlich doch bedeutend schneller. Und was soll ich sagen? Für unter 4 Euro ist das mal ein echter Hit. Genau die Art Streicher, die ich mal gebrauchen kann. "Instant Gratification" und all das. Kann man prima direkt spielen und klingen tut's für meine Zwecke vollkommen ausreichend - zumindest bis zu meinem nächsten Engagement als Blockbuster-Scorer.
Frisst zwar auf dem ollen 2010er Mac Pro mit 32 Samples Puffergröße doch fast den Live-Thread auf, wenn man mit den Stimmen reinlangt, aber geht noch gerade so.
Dazu noch in den nächsten Tagen oder Wochen das Komplete Update und ich bin an sich quasi restlos bedient.

Vielen Dank für den Sonivox Tip!
Und ich hol' mir jetzt tatsächlich noch fix die Blasinstrumente.
 
das Komplete Update und ich bin an sich quasi restlos bedient.
Bin nicht ganz sicher ob das nur bei komplette ultimate dabei ist aber evtl. sind ja die symphony essentials noch was?

Danke für den Tipp, aber weißte, das überlege ich mir dann mal. Ich hab' ja selbst den ganzen Logic Krempel noch gar nicht wirklich ausprobiert. Da ist zwar kaum Orchestrales dabei, aber an sich ist das auch nur Kram für Spaß an der Freud, im echten Leben brauche ich musikseitig sowas ehrlich gesagt gar nicht. Und Komplete wird dann ohnehin erstmal der totale Overkill für mich - weshalb ich damit auch sicherlich noch ein wenig warten werde (wobei das Geld gerade passt, ist halt schon verlockend...). Lieber mal wieder 'n bisschen mehr in die Saiten langen.
 

Sollte ich mal langsam in Erwägung ziehen, das reißt mit der schlappen Verbindung bei 1&1 echt ein...

Ansonsten ja, mit Sonivox machst du vor allem für DEN Preis nichts falsch und so übel ist deren Zeuchs gar nicht, reicht zumindest für vieles aus.

Für mich ohnehin. Wobei ich schon einen Ton entdeckt habe (Ab2 oder so) der bei den Violinen was komisches macht, wenn man die Taste nur ganz kurz drückt. Da müssen die Disco Streicher wohl ohne Ab auskommen... aber dafür isses eh nix. Geht aber super für "sound beds". Die anderen sind auch gerade fertig runtergeladen, ich guck mir die mal an, wenn die Böllerdeppen mir nicht die Fenster einwerfen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben