WAVES: 10 DAYS of HOLIDAY DEALS 2018

Ich bin entspannt, alle diese Serien habe ich schon :eek:
:D
 
Grand New Year Opening XXL Mega Deal Sales im Januar.

:jhappy:

EIgentlich sind es 81% off, da sich die 30% schon auf den Sale von 99$ beziehen (ja es wird immer komplexer mit den Waves Sales :D

Aber von Deinen geforderten 98% off ist das natürlich noch weit weg ;)

Naja, der 99$-sale ist ja der Normal-Sale, der immer dann stattfindet, wenn die Dinger nicht im extra-oder spezial-sale sind. Da sie das aber meistens sind (in einem extra-oder speziel-sale), und es dann zwischendurch zur Auflockerung mal einen wie-auch-immer-%-sale gibt, müssen die Dinger dann halt vorher aus dem extra-bzw.-spezial-sale rausgenommen und in den normal-sale transferiert werden, der aus einem Preis besteht, den natürlch niemand bezahlen würde, weil der Preis des Normal-sales im Vergleich zu den extra-bzw.-spezial-sales völlig überteuert ist. Aber, wie gesagt, um dann mit einem solchen %-sale wieder auf das ungefaire (schönes Wortspiel, nicht? :smil451c7211b9e19:) Niveau der extra-oder-spezial-sales zu kommen, muß natürlich der Preis des Normal-sale herhalten, sonst gibt dieses ganze sales-Gedöns wirklich keinen Sinn mehr! 8-)
 
Ja das klingt verständlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Der WUP kostet statt 300$ auf alles bei Benutzung eines Rechners, und kann auf 205$ reduziert werden, bei passenden Discounter im Netz.
Da ist Waves etwas zögerlich, da hätte ich mal gerne einen fetten Sale :)
 
Krass. Teils echt günstig. Ein Melodyne Ersatz für 29Dollar... Gut,vermute die neueren Daws haben sows bereits on Bord?
 
Tag 2:

Buy Any Instrument,
GET A 2ND INSTRUMENT FOR $1
 
Habe ich auch schon alle, immer noch entspannt :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben