Weiss comp/lim fuer 179.10$

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Der DS1 Mk3 ist halt der Comp/Limiter plus DS Funktion. Die Frage ist, braucht man die wirklich? Weil das Filetstück von dem Dingen ist m.E. der Comp Limiter, dem wohl transparentesten Lautmaker in Town.
 
Der DS1 Mk3 ist halt der Comp/Limiter plus DS Funktion. Die Frage ist, braucht man die wirklich? Weil das Filetstück von dem Dingen ist m.E. der Comp Limiter, dem wohl transparentesten Lautmaker in Town.

DS Funktion? Klingt das dann doppelspitze?
 
Der DS1 Mk3 ist halt der Comp/Limiter plus DS Funktion. Die Frage ist, braucht man die wirklich? Weil das Filetstück von dem Dingen ist m.E. der Comp Limiter, dem wohl transparentesten Lautmaker in Town.

da ist aber noch der Maximizer MM1 bei, nicht mit dem Limiter zu verwechseln, so wie das verstehe. Ich mag keine halben Sachen ...

Unbenannt.JPG
 
Ach den gibts ja oooch noch.
 
Weil das Filetstück von dem Dingen ist m.E. der Comp Limiter, dem wohl transparentesten Lautmaker in Town.

Which is which, what an huge mess!

Honestly? Bin mit Elephant, Fabfilter L-2 und Stealth Limiter zufrieden, vermisse no more transparency lautmaking for my projects.
Any Ding what i'm forget, maybe you still can überzeug me?
 
da ist aber noch der Maximizer MM1 bei, nicht mit dem Limiter zu verwechseln, so wie das verstehe. Ich mag keine halben Sachen ...

Was maked denn nu laut, der Maxi, der Limmi oder die Combi?
 
This i want also to know...
 
Muss man noch laut?
 
Hatte damals alle getestet, für mich ist es der MM1 geworden. Limiter mit sehr guten Compressor Presets :right:
 
Und why, Fabfilter und consorts have fine presets as well...
 
Der MM1 hat mMn. den True Type 2 Limiter. Der Originale Limiter vom DS1-MK3 zerrt zu schnell und den Type 1 fand ich nicht so gut wie den Type 2.

Einfach mal testen und vergleichen...
 
Ist doch egal... für den Preis uninteressant :traurig:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben