Sammelthread Black Friday Deals 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manu84

Registriert
04.08.18
Beiträge
632
Reaktionen
127
Ort
Schwanau
Punkte
1.135
Hier können Schnäppchenjäger ihrer erlegte Beute präsentieren.
Vielleicht wird ja dem ein oder anderen die nicht enden wollende Pirsch im Cyber Orbit (www.) dadurch erleichtert:)

PS: Mein Augenmerk liegt in diesem Jahr auf orchestralen Libraries...
Allerdings bietet meine Festplatte auch noch Platz für fernöstliche Klänge...
Naja, Chöre und so Sachen wie Ethera kann man natürlich auch nie genug haben:)

Wäre cool, wenn sich der ein oder andere beteiligt.
 
Brauchen tu ich nix. Aber ich kauf trotzdem wieder irgendwas.:)
 
Ich hätte gerne eine Asus RTX 1080 zum einpluggen, aber 1200 für ne Graka ist ja absurd. ;-)
 
Sag mal bitte jemand Bescheid wenn PA den Sandman Pro auf Sale setzen :) Bis jetzt war er noch nicht dran...
 
Falls sich Xfer erbarmt, würde ich noch einen 50% Preisdrop von Serum begrüßen. 75% wären auch noch OK.
UVI darf sich mit dem Falcon gerne anschliessen.
 
Falls sich Xfer erbarmt, würde ich noch einen 50% Preisdrop von Serum begrüßen. 75% wären auch noch OK.
UVI darf sich mit dem Falcon gerne anschliessen.
Wie taaaaalkst du? Ich correcte dich mal:

Falls sich Xfer ermerciet, wöörde ich noch einen 50% Preisdrop von Serum acceptaten. 75% würen auch noch clean walken.
 
asgqfdga.JPG

asdf.JPG



UND DAS HIER GILT TROTZ DER 50 % OFF :


dfgjdhfgjdhgft.JPG
 
And UVI die Splasher können sich self anconnecten an Xfer!
 
Bei d16 gibt es ab heute 40% auf alle Produkte (mit Code Black2018).

https://d16.pl/
D16 - Alles reduziert!

https://www.audiodeluxe.com/category/brands/d16-group?mc_cid=8fc529103e&mc_eid=0aaff255f5

Werde mir jetzt, wie geplant, die Punchbox holen!
Jemand eine Meinung dazu? Hatte die Demo mal ausprobiert und hat mir gut gefallen.

Wobei ich in letzter Zeit für meine Kicks, einfach passende Samples genommen und diese dann bei Bedarf per Frequenz-Shifter angepasst habe.
Äh, ja.
 
Bei d16 gibt es ab heute 40% auf alle Produkte (mit Code Black2018).

https://d16.pl/
D16 - Alles reduziert!

https://www.audiodeluxe.com/category/brands/d16-group?mc_cid=8fc529103e&mc_eid=0aaff255f5

Werde mir jetzt, wie geplant, die Punchbox holen!
Jemand eine Meinung dazu? Hatte die Demo mal ausprobiert und hat mir gut gefallen.

Wobei ich in letzter Zeit für meine Kicks, einfach passende Samples genommen und diese dann bei Bedarf per Frequenz-Shifter angepasst habe.
Äh, ja.

Wenn du dir die Zeitstempel anschaust, wirst du festelstellen, dass sich das zeitlich überschnitten hat.
 
Werde mir jetzt, wie geplant, die Punchbox holen!
Jemand eine Meinung dazu? Hatte die Demo mal ausprobiert und hat mir gut gefallen.

Bin jetzt nicht der Produsa, aber das Dingen fand ich echt sehr vielseitig und gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mav3rick
Antworten
7
Aufrufe
966
mav3rick
mav3rick

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben