Erster Deutschrap Track bräuchte feedback

BlitzHipHop23

BlitzHipHop23

Registriert
23.01.17
Beiträge
103
Reaktionen
20
Ort
Germany
Punkte
195
Hi Leute schon lange nix mehr von mir gelesen, war ziemlich busy aber bin jetzt back. Die wo mich kennen wissen ich mach hauptsächlich UK Rap, habe für Raptags dieses jahr mein erster deutsch track gemacht .


Na was denkt ihr so?
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Bei 1:49 ist der Player hängengeblieben, von dem was bis dahin lief habe ich kaum etwas verstanden, Sprachverständlichkeit ist nicht wirklich hoch, ist aber wahrscheinlich auch gar nicht so wichtig.
 
Moin. Der Beat ist grundsolide. Er gefällt mir. Aber mit deiner Hook kann ich nicht viel anfangen. Meine Meinung ? Du bist kein Mo'fu#king Star. Wenn ein gestandener MC sowas los lässt kann ma das mal so hinnehmen.
Schau mal. Laas Unldt, PAL One, Animus haben sich oft über andere Menschen oder das System beschwert. Und wo Sinn se jetzt.
Des kommt eben nicht gut an.
Pack deine Gedanken in bessere derbe Wörter.
Aber ich kann es nur von außen Beurteilen. Lass dich nicht von meinem Bild irritieren.
Bitte weiter machen mit dem weiter machen.
 
ich hab auch arge probleme den text zu verstehen, weil die vocals im beat untergehen. die können etwas lauter und mehr präsenz vertragen. flow ist ok soweit. nichts was mich mitreißt, aber das ist geschmackssache.
 
Bei 1:49 ist der Player hängengeblieben, von dem was bis dahin lief habe ich kaum etwas verstanden, Sprachverständlichkeit ist nicht wirklich hoch, ist aber wahrscheinlich auch gar nicht so wichtig.
Schade das du nichts verstanden hast.
 
Moin. Der Beat ist grundsolide. Er gefällt mir. Aber mit deiner Hook kann ich nicht viel anfangen. Meine Meinung ? Du bist kein Mo'fu#king Star. Wenn ein gestandener MC sowas los lässt kann ma das mal so hinnehmen.
Schau mal. Laas Unldt, PAL One, Animus haben sich oft über andere Menschen oder das System beschwert. Und wo Sinn se jetzt.
Des kommt eben nicht gut an.
Pack deine Gedanken in bessere derbe Wörter.
Aber ich kann es nur von außen Beurteilen. Lass dich nicht von meinem Bild irritieren.
Bitte weiter machen mit dem weiter machen.

Der Beat wurde gestellt, ist von Eddie und Murphy falls ich das ding gewinne und sie treffe sag ich das dennen. Ich bin ein Star im sinne von unentdeckt, ein roh Diamant. Schade das du mit der Hook nichts anfangen kannst. danke dir für deine perspektive :)
 
Nicht mein Stil, hört sich aber ordentlich an. Ist halt schwierig zu verstehen, aber ansonsten doch alles recht solide!
 
Moin. Der Beat ist grundsolide. Er gefällt mir. Aber mit deiner Hook kann ich nicht viel anfangen. Meine Meinung ? Du bist kein Mo'fu#king Star.
Dem stimme ich voll zu: cooler Beat! Prinzipiell auch cooler Flow, aber auch ich finde solche Hooks etwas arrogant / unglaubwürdig. Aber klar, das gehört beim Rap scheinbar dazu...
Und wie der-eine schon schrieb, fehlt der Stimme etwas Präsenz/Pegel, um sich durchzusetzen.
Aber insgesamt solide!
 
Moin. Der Beat ist grundsolide. Er gefällt mir. Aber mit deiner Hook kann ich nicht viel anfangen. Meine Meinung ? Du bist kein Mo'fu#king Star.
Dem stimme ich voll zu: cooler Beat! Prinzipiell auch cooler Flow, aber auch ich finde solche Hooks etwas arrogant / unglaubwürdig. Aber klar, das gehört beim Rap scheinbar dazu...
Und wie der-eine schon schrieb, fehlt der Stimme etwas Präsenz/Pegel, um sich durchzusetzen.
Aber insgesamt solide!

Danke dir, freut mich das der Flow dir gefallen hat :)
 
Intro finde ich überflüssig, macht keine Lust auf den Track und erzählt auch nix, ausser das du auf deutsch rappen sollst, das ist ja nu nix was es nicht geben würde, keine Ahnung warum du das so gebastelt hast.

Dein Track: Beat passt, gefällt mir. Dein Rap: Viel zu undeutlich gemischt, schade, der Text kommt nicht rüber, ausser disch, misch, Bitch und Mutterbeglücker verstehe ich kaum was :-D mach den Misch bitte besser, es ist schade wenn man deinen Text nicht versteht.

Das Video: Du rappst nicht immer synchron zum Bild. Dein Flow ist gut.
 
Ich hab noch nicht reingehört ... aber falls Du das Videostandbild ändern könntest, wär das vorteilhaft.
Sieht aus als wärst grad am kacken.

So, grad reingehört. Gefällt mir was Du tust. Aber die Vocal im Kontext zum Beat geht mixtechnisch gar nicht. Lass mich wissen, wenn Du mich mal versuchen lassen möchtest.
Die stimmliche Grundlage braucht EQ-technische Eier wo Du sie bis heute nicht vermutet hast. Da musste gegen den Resonanzgeschwängerten Beat (geil!) mit einer gewaschenen Schneide ankämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, der Gesang ist unverständlich. Das Video ist vom Timing her nicht mit der Musik abgestimmt.
Intro braucht's auch für mich nicht.
 
Schau mal. Laas Unldt, PAL One, Animus haben sich oft über andere Menschen oder das System beschwert. Und wo Sinn se jetzt.
Des kommt eben nicht gut an.

Ja, stimmt voll, die Welt braucht unbedingt noch mehr Spacken, die nur darüber schreiben wie fett krass sie unterwegs sind... :rolleyes:



Nochmal reingehört: Beat ist OK, aber auch nix besonderes. Der Bass geht ab kleinen Boxen unter. Rhythmisch spielt sich alles in der Mitte ab, was ja an sich OK ist, aber dann kommt die HH komplett unmotiviert von hart rechts...


Und wie der-eine schon schrieb, fehlt der Stimme etwas Präsenz/Pegel, um sich durchzusetzen.

Es geht weniger um Pegel und Klarheit, als viel mehr um Klarheit, Definition und Druck.
 
Intro finde ich überflüssig, macht keine Lust auf den Track und erzählt auch nix, ausser das du auf deutsch rappen sollst, das ist ja nu nix was es nicht geben würde, keine Ahnung warum du das so gebastelt hast.

Dein Track: Beat passt, gefällt mir. Dein Rap: Viel zu undeutlich gemischt, schade, der Text kommt nicht rüber, ausser disch, misch, Bitch und Mutterbeglücker verstehe ich kaum was :-D mach den Misch bitte besser, es ist schade wenn man deinen Text nicht versteht.

Das Video: Du rappst nicht immer synchron zum Bild. Dein Flow ist gut.

Schade das du den Intro nicht gut findest, der soll eig darstellen das ich letztes Jahr disqualifiziert wurde obwohl sie mein zeug geil fanden, ich dachte als teil der Geschichte muss das dazu .
 
Schau mal. Laas Unldt, PAL One, Animus haben sich oft über andere Menschen oder das System beschwert. Und wo Sinn se jetzt.
Des kommt eben nicht gut an.

Ja, stimmt voll, die Welt braucht unbedingt noch mehr Spacken, die nur darüber schreiben wie fett krass sie unterwegs sind... :rolleyes:

Haha, Ich bin wer ich bin und ich lach mich tot über diese Wannabe Gangsta, die nur von Drogen Frauen und Geld erzählen und keines davon haben. Natürlich verkauft sich das gut, aber ich mach das hier für mich. Wem es gefällt super und wem nicht der kann sich ins Wartezimmer setzen und warten bis ich ein fick drauf gebe was andere Leute sagen. Ich stimme euch zu es ist nicht der Beste mix, aber es war das beste was ich selbst hinbekommen hab. Das mit dem Video hab ich auch gemerkt aber erst nachdem es hochgeladen war nun kann ich es nicht mehr ändern. Blöd gelaufen. vllt sollte ich unter dem Video den text einfügen das man ihn nachlesen kann wenn man will?
 
Ich bin ein Star im sinne von unentdeckt, ein roh Diamant.

Nee, du bist einfach nur ein weiterer Spakko, der nicht einmal im Entferntesten der deutschen Rechtschreibung mächtig ist.

Aber leider hast du nicht den Horizont, das auch nur im Entferntesten zu begreifen.

Ich freue mich über dein Gehate meines Beitrages, denn egal, was zu schreibst, alles wird zu meiner Zufriedenheit ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nun nehmen wir mal an, dass der bisher nicht entdeckte Rohdiamant - wie er schreibt - nicht ursprünglich aus Deutschland stammt, dann geht das schon noch in Ordnung mit der Ordografi. Ich meine, das ist wenigstens ausbaufähig - und ich würde schleunigst das generöse Angebot von Manoloco annehmen und mich mal ordentlich durchmischen lassen ... nur so nebenbei bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben