Alias Molombo feat. Nailah Thompson "My Granddad Smiles"

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Hier mal was Neues von mir - feedback ist erwünscht, streams auch :) Am liebsten auf amazon, dort gibt's 1 Cent pro stream hahahaha



Viel Spaß beim Anhören
 
Sehr cool, hab ich gern gehört.
 
cooles ding alda. :)
blues pentatonic never die! :)
erzähl mal was über die produktion...
 
cool!
Gefühlvoll, lässiger Groove.

Die Vocals sind mir Frequenztechnisch ein bisschen zu weit weg vom Rest des Songs. Wollen sich nicht so ganz einbinden imho. Sind aber nice!
 
alter falter, finde ich richtig geil ! lässig triffts gut.

sehr gekonntes teil, die bassline klingt richtig fett, wirkt alles sehr "realistisch" / nicht nach dose :D

mix ist auch alles total ausgewogen.

du merkst, ich kann grad nur positives schreiben.

10/10 - auch wenn wir hier nicht im voting sind x)
 
cooles ding alda. :)
blues pentatonic never die! :)
erzähl mal was über die produktion...

Danke fürs Reinhören. Die Produktion ist eher unspektakulär. Ausgangspunkt waren die Vocals, die ich als Acapella-Spur hatte. Das Instrumental hab ich drumrumgebaut, mit diversen Sample-Libraries
 
cool!
Gefühlvoll, lässiger Groove.

Die Vocals sind mir Frequenztechnisch ein bisschen zu weit weg vom Rest des Songs. Wollen sich nicht so ganz einbinden imho. Sind aber nice!

Danke fürs Reinhören.
Wie meinst du das konrekt mit den Frequenzen der Vocals? Ich kann mir da grad nicht so wirklich was drunter vorstellen? Vielleicht liegt's am Hall?
 
alter falter, finde ich richtig geil ! lässig triffts gut.

sehr gekonntes teil, die bassline klingt richtig fett, wirkt alles sehr "realistisch" / nicht nach dose :D

mix ist auch alles total ausgewogen.

du merkst, ich kann grad nur positives schreiben.

10/10 - auch wenn wir hier nicht im voting sind x)

Kein Voting ist auch ein Vorting :) danke fürs Reinhören
 

Ähnliche Themen

MaEasy
Antworten
4
Aufrufe
245
MaEasy
MaEasy
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
778
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben