Overtüre Nr. 25 in Drop A (jetzt mit Vocals "Descending")

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Huhu,

bin grad nochmal im musischem Kreativrausch und hab grad die nächste Nummer soweit fertig bekommen.
Viel grooviges, viel krummes, dafür wenig leises :-D.

Ein klassischer Schoeni also.

EDIT: jetzt mit Vocals

 

Anhänge

  • 25.mp3
    14,1 MB · Aufrufe: 980
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis zum 13/8 gekommen, dann ist das Ding abgestürzt! :hammer:

Warum bloß?:smil451c7211b9e19:

Ist genau mein Ding, supergeil! Grad der 9/8 und später der 13/8 sind sowas von krank, Hammer, meinen größten Respekt!
Richtig gute Ideen drin, ich muß mir das Ding morgen mal ganz anhören, momentan bekomme ich es nicht mehr ins laufen.
Mixtechnisch ist sicher noch Luft nach oben, grad die Kick könnte noch ne Spur nasser sein, manchmal geht sie auch unter, und der Bass ist etwas leise und /oder undefiniert.

Kann dann morgen wahrscheinlich etwas mehr dazu sagen. :smil451d632849b7b:
 
Geil, auf der Suche nach Stems über den hier gestolpert, fängt verdammt ähnlich an lol

 
Ich hab schon wieder keinen Ton mehr! :confused: Ist mir heute Mittag schon einmal passiert. Was ist das denn? Naja, ich fahr das Ding jetzt erst mal runter und schau morgen nochmal. Ist gottseidank nur mein Zweit-PC!
 
Spielerisch und vom Arrangement her allerfeinste Kost

Der Mix gefällt mir noch nicht ganz so gut. Er ist mit noch etwas zu dumpf und könnte einen Tick mehr Brillanz vertragen.
 
@gyn hat’s jetzt geklappt? Sonst lad ich den in meiner Dropbox hoch. Ich hab auch zwischenzeitlich Probleme mit dem Player hier.

Ich hab schon wieder keinen Ton mehr!
#metoo

Was issn mit Vocals? Ist der im Urlaub?
Ansonsten ganz cool, :headbang:

Die Vocals sind in der Tat grad im Urlaub. Da sollen auch irgendwann welche drauf, aaaaber das dauert bestimmt noch.
 
@gyn hat’s jetzt geklappt? Sonst lad ich den in meiner Dropbox hoch. Ich hab auch zwischenzeitlich Probleme mit dem Player hier.

Nee, bei mir geht mittlerweile fast überhaupt nix mehr. Nicht mit'm PC, aber mit der Inetverbindung. Keine Ahnung, was da los ist. Ich hab ne 6000er Leitung gebucht, die niedrigste Rate, die überhaupt möglich ist, bei mir hier im Kaff kommt über Kupferleitung nur 3000 an, und im Moment ist mein Downstream mit 786 Kb/s angegeben. Ich bin froh, wenn ich überhaupt noch ne Seite hier aufgerufen bekomme, was für ein Witz! Ein Kollege 15 Km weiter hat sich grad ne 400 000 er geholt, ich könnte k^tzen! Ich werde auch jetzt meinen Provider wechseln, ich hab echt die Schnauze voll!
Sorry für OT, musste mich jetzt mal gehenlassen.
 
@gyn verstehe dich gut. Hab zwar prinzipiell einigermaßen flottes Internet aber seit Mai!!! gibt es regelmäßig Probleme. Mal gar kein netzt, mal Schneckennetz. Ätzend!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
@gyn verstehe dich gut. Hab zwar prinzipiell einigermaßen flottes Internet aber seit Mai!!! gibt es regelmäßig Probleme. Mal gar kein netzt, mal Schneckennetz. Ätzend!
Ich fühle mich, als ob ich auf der Autobahn mit nem Dreirad unterwegs bin. :(
 
Fetzt wohl, das Teil.
 
hut ab. sehr sehr sehr gut!
 
Fetzt wohl, das Teil.
Danke.

Hat wer Lust den Just for fun zu mischen? Dann Lad ich dir Spuren mal hoch.

Hast du klingende Spuren oder nur MIDI & DIs ?

Aber dem Pizza ist das eh wurst :)

Bass und Gitarren sind DI und klingend. Drums Midi.

hut ab. sehr sehr sehr gut!

Danke! Lob vom Profi geht natürlich immer runter wie Öl :)
 
Unfassbar geile Nummer! Läuft auf Repeat Track und inspiriert mich zu netten Gesangslinien. Mercen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
ZornicvS
Antworten
14
Aufrufe
1K
ZornicvS
ZornicvS
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
A
Antworten
6
Aufrufe
552
Beyolie
Beyolie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben