Waves Gold für ~54 Dollar

Nur $53,95 mit Code "ANN30"!
 
  • Danke
Reaktionen: Ferris
Ich brech together
 
  • Danke
Reaktionen: ModulationMatrix und Schlumpfpeter
Let's brech together together.

Da ist ja jede Kirmesbude auf dem übelsten Rummelplatz seriöser.
 
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
  • #10
Das ist ja günstiger als ein WUP.
 
  • #11
Habe gerade auf gs gelesen das der c6 unter der Haube komplett überarbeitet wurde und die algos im c4 11 Jahr älter sind.
 
  • #12
Also da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Aber warum Waves das macht? Sind ja noch krasser als Magix mit deren Angeboten für Samplitude.
 
  • #13
Platinum für 108 Dollar
Diamond für 163 Dollar
 
  • Danke
Reaktionen: ModulationMatrix
  • #14
Ich hab Rammelplatz gelesen....
Ich glaube, du solltest mal wieder ...
Bin in Canada und meine Freundin ist in Spanien...


... Btt, ist der c4 das gleiche wie der c6, bloß mit weniger Bändern?
Der C6 hat zwei zusätzliche spezielle Bänder die unabhängig prozessiert werden und soweit ich weiß höhere Priorität haben als die anderen vier. Gesundes Halbwissen ohne Lesen des Manuals :D
 
  • #15
Habe gerade auf gs gelesen das der c6 unter der Haube komplett überarbeitet wurde und die algos im c4 11 Jahr älter sind.
Vielleicht haben sie nur ein paar Kommentarzeilen in den Code eingefügt und können jetzt sagen der Code wurde geupdatet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gast92251, Schlumpfpeter, synthpark und eine weitere Person
  • #16
Im übrigen hauen sie die Plugins jetzt nur so billig raus weil demnächst alles auf vegane 432 Hertz umgestellt wird. da kommen ganz neue Plugins raus, und 432 Hz ist teuer, also spart euer Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: rocking.xmas.man, Gast92251, Schlumpfpeter und 4 andere
  • #17
Das ist der Tiefpunkt :)
Falls die demnächst Mercuryupgrades verschenken, bimmelt mich bitte an...
 

Zurück
Oben