Bist du das neue Gesicht von Apollo Live?

Apollo live

Apollo live

Registriert
16.04.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Liebe Musik Lover, Kreativmenschen und Co.
Ich bin von Apollo Live, einer Music Publishing Agency/Consultancy, mit Ursprungswurzeln aus Kopenhagen. Wir haben nun vor unsere Company mit Headquarter in München aufzubauen. Jetzt kommst du ins Spiel. Deshalb suchen wir jetzt, ehrgeizige, Musikbegeisterte in München, die sich zutrauen die "Apollo Live Group" sowohl mit Business Skills, als auch der Leidenschaft für die Kreativbranche zu unterstüzen. Bei Interesse gerne weitere Infos unter www.sophiegermany.wixsite.com/apollo-live (neue domain wird gerade geprüft) abholen, oder auf Facebook My Apollo Live Group folgen/ beitreten und dann unter folgendem Job Posting bewerben. Wir freuen uns!
 

Anhänge

  • job-posting-germany.pdf
    839,4 KB · Aufrufe: 458
Das ist komischerweise immer so... Seit ich mit dem Internet zu tun habe... So ein Zufall!
Ob die wohl auch schonmal etwas von der gesetzlich vorgeschriebenen Impressumpflicht mit vollständigen Angaben gehört haben, und davon, dass professionelle Unternehmen eher nicht mit Baukastenwebseiten von (hier) wix.com arbeiten?
 
Ob die wohl auch schonmal etwas von der gesetzlich vorgeschriebenen Impressumpflicht mit vollständigen Angaben gehört haben, und davon, dass professionelle Unternehmen eher nicht mit Baukastenwebseiten von (hier) wix.com arbeiten?
Soweit bin ich gar nicht gekommen, weil ich solche Seiten nicht betrete... ;)

Also Apollo Live gibt es: http://www.apollolive.com/

Da kannste dann als "Kontakt" dem Daniel Käfer ne Email schicken... Fast so gut wie ein Impressim. ;)

Es gibt allerdings Apollo Music mit Sitz in Kopenhagen und ich denke nicht, dass die hiervon wissen.

http://www.apollomusic.dk/
 
Ich musste in diesem Thread kräftig ausmisten.

Bitte respektiert die Angebote, die hier veröffentlicht werden, als das, was sie sind.
Sachliche Kommentare oder Hinweise sind ok - wenngleich @McCoy der Ton gepflegter sein könnte.
Alberne Ergüsse haben in diesem Unterforum nichts verloren.
 
Ich bitte um Entschuldigung, mein Post sprang ordentlich aus dem Rahmen. :oops:
Ich sehe das jedoch so, wenn man tatsächlich vorhat sich in einem anderen Land niederzulassen,
dann verkündet man das auf seiner eigenen Website. Stattdessen wird hier ein halbgarer Link präsentiert.
Vor allem wenn es sogar eine www(.)apollomusic(-)germany(.)de bereits gibt.
Ich wünsche Apollo Live viel Glück und Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben