Bist du das neue Gesicht von Apollo Live?

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von Apollo live, 16.04.18.

  1. Apollo live

    Apollo live Themenersteller Ton-Leiter

    Registriert seit:
    16.04.18
    Punkte:
    2
    Hallo Liebe Musik Lover, Kreativmenschen und Co.
    Ich bin von Apollo Live, einer Music Publishing Agency/Consultancy, mit Ursprungswurzeln aus Kopenhagen. Wir haben nun vor unsere Company mit Headquarter in München aufzubauen. Jetzt kommst du ins Spiel. Deshalb suchen wir jetzt, ehrgeizige, Musikbegeisterte in München, die sich zutrauen die "Apollo Live Group" sowohl mit Business Skills, als auch der Leidenschaft für die Kreativbranche zu unterstüzen. Bei Interesse gerne weitere Infos unter www.sophiegermany.wixsite.com/apollo-live (neue domain wird gerade geprüft) abholen, oder auf Facebook My Apollo Live Group folgen/ beitreten und dann unter folgendem Job Posting bewerben. Wir freuen uns!
     

    Anhänge:

  2. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    7.887
    7887
    Das ist komischerweise immer so... Seit ich mit dem Internet zu tun habe... So ein Zufall!
     
    McCoy bedankt sich.
  3. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    2.166
    2166
    Ob die wohl auch schonmal etwas von der gesetzlich vorgeschriebenen Impressumpflicht mit vollständigen Angaben gehört haben, und davon, dass professionelle Unternehmen eher nicht mit Baukastenwebseiten von (hier) wix.com arbeiten?
     
    Neobiont und SoulFrontier bedanken sich.
  4. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    7.887
    7887
    Soweit bin ich gar nicht gekommen, weil ich solche Seiten nicht betrete... ;)

    Also Apollo Live gibt es: http://www.apollolive.com/

    Da kannste dann als "Kontakt" dem Daniel Käfer ne Email schicken... Fast so gut wie ein Impressim. ;)

    Es gibt allerdings Apollo Music mit Sitz in Kopenhagen und ich denke nicht, dass die hiervon wissen.

    http://www.apollomusic.dk/
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  5. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    27.000
    27000
    Ich musste in diesem Thread kräftig ausmisten.

    Bitte respektiert die Angebote, die hier veröffentlicht werden, als das, was sie sind.
    Sachliche Kommentare oder Hinweise sind ok - wenngleich @McCoy der Ton gepflegter sein könnte.
    Alberne Ergüsse haben in diesem Unterforum nichts verloren.
     
    ElectricSheep, helge1973 und Glutamatjunkie bedanken sich.
  6. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    4.396
    4396
    Ich bitte um Entschuldigung, mein Post sprang ordentlich aus dem Rahmen. :oops:
    Ich sehe das jedoch so, wenn man tatsächlich vorhat sich in einem anderen Land niederzulassen,
    dann verkündet man das auf seiner eigenen Website. Stattdessen wird hier ein halbgarer Link präsentiert.
    Vor allem wenn es sogar eine www(.)apollomusic(-)germany(.)de bereits gibt.
    Ich wünsche Apollo Live viel Glück und Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.18 um 09:27 Uhr
    clemenserwe und Cruba bedanken sich.
  7. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    18.895
    18895
    So, musstest Du?
    :rolleyes:
    Leider bist Du offensichtlich ganz humorlos. That's it.
    :p
    Darum glaubst Du auch diesen Fake vor uns bösen, bösen Buben schützen zu müssen.

    Jo mei, :smil454b1f8b4a80a:
     
    Entone bedankt sich.