Wer hat bock Rap Zu mischen !

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Registriert
16.03.17
Beiträge
153
Reaktionen
21
Punkte
249
Hier habe jemanden mit den slate digital aufnehmen lassen und ein sony c800 g emuliert als plugin draufgetan
würde gern mal wissen ob man was aus dem mikro rausholen kann !
in der hook soll ab den er sagt in meinen kopf ein hauch an hall bzqw ganz dezenter delay reinkommen das es ein wenig wiederholt aber sonnst wünsche ich euch freien lauf beim Mischen und Mastern !

https://we.tl/FMee0sz1nf
 
Erstmal ohne Effekte :) ... und ohne Panning :-D
 

Anhänge

  • rap mix master.mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Die RAR-Datei lässt sich bei mir nicht öffnen...
 
Erstmal ohne Effekte :) ... und ohne Panning :-D
doubels was leiser machen weil die sind sehr krass nach vorne:D aber sonnst geht es eigentlich klar was :D
bei rap kommt sehr dezennt fast nicht hörbar der doubel raus damit die main etwas breiter wird viele machen die doubels wie bei gesang nach vorne !
 
So, jetzt gepegelt und gepant. :-D
 

Anhänge

  • rap mix master.mp3
    6,2 MB · Aufrufe: 225
So, jetzt gepegelt und gepant. :-D
Kollege du hast viel zu viel hall auf der main spur ! das wirkt nicht fett auf den vocals !
Hall dezennt drunter mischen um die -19db also es soll ja nur vocals fetter klingen lassen!
schraub noch ein bischen drann und du hast es !
 
Also bei mir ging die .rar,, setze mich auch mal dran :D
 
Tat ich gerade...

Bei Mir geht es nicht.
Egal - Anderen passt es dann sicherlich.

Ich bin erstmal raus...
 
So, jetzt gepegelt und gepant. :-D
Kollege du hast viel zu viel hall auf der main spur ! das wirkt nicht fett auf den vocals !
Hall dezennt drunter mischen um die -19db also es soll ja nur vocals fetter klingen lassen!
schraub noch ein bischen drann und du hast es !
Tatsächlich habe ich garkeinen Hall auf der Mainspur. :-D Aber ich kann ja bei den Vocals was rausnehmen.

ich meine als main nicht den beat :D
 
voilà
 

Anhänge

  • rap mix master.mp3
    6,2 MB · Aufrufe: 251
weniger kompression auf den vocals
 

Anhänge

  • rap mix master.mp3
    6,1 MB · Aufrufe: 261
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich aktuell aber auch ein etwas einschränkendes Setup habe: Ultrabook mit Superlux HD 681 :D
 
Ist das ein fertig free Beat mit Vocals?
 
weiss ich leider auch nicht ; D
 
also die sony emulation ist total zischelig in den höhen und damit total billig. das würde ich überhaupt nicht nehmen.

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben