Wer will Rap Song mischen ?

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Guten Mittag alle zusammen.

Hat evtl. jemand Lust meinen Rap Song zu mischen ?
Ich hab es zwar selbst gemacht, aber bin mit dem Ergebnis, weniger zufrieden. Mich brennt es irgendwie Mega, zu erfahren wie er sich sauber anhört.

Sollte jemand Zeit und Lust haben, würde mich das sehr Freuen :)


-Spuren sind auf null.
-Link führt zu Dropbox.
-Alles enthalten.
-100mb Zip.
-Effekte Pan und co sind Deaktiviert


https://www.dropbox.com/s/64lfk84lf1o1ob9/Danny-lauf.zip?dl=0


Das ganze würde ich Kostenlos auf Youtube und Soundcloud laden.
Also kein kommerzielles ding oder so :)


https://www.dropbox.com/s/64lfk84lf1o1ob9/Danny-lauf.zip?dl=0
 
habs mir runtergeladen, aber gleich die lust verloren. der beat ist so platt gebügelt, da krieg ich kein zufriedenstellendes ergebnis hin. zumindest nicht ohne größeren aufwand. aber ich bin ja auch kein profi.
 
@der-eine-sprach

Da kann ich dieses mal nichts für. :/

ist n free beat. in der not nimmt Man(n) was man kann.
Hatte irgendwie kein Kopf selbst einen zu basteln.
 
Wie viele Spuren sind das?
 
@muffy

13 Spuren.

Geht eigentlich. Sind halt 3 parts. :)
 
yo, cock! habe es mal gebutchert:



für die vocalaufnahmen würde ich mir nächstes mal matratzen oder kissen um das mic positionieren, damit nicht so viel raum drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand Zeit und Lust haben, würde mich das sehr Freuen

Hab auch einen Versuch gestartet. Das Ergebnis ist aber nicht vorzeigbar.

Wegen dem ThemaText war meine Idee, den musik-Track auf die Hälfte der Geschwindigkeit zusetzen. Dann kam eine leise, schnelle Triangel dazu und eine ruhige Untermalung mit dem Keyboard. Zusammen mit dem gerappten Refrain hörte es sich ganz gut an.
Weil Die Stimme aber nicht verlangsamt werden konnte, sind Teile der Voacals irgendwie verschluckt worden.

Einen Versuch ist es aber Wert gewesen, das Tempo zu verlangsamen. In der Musik steckt genung drin, um einmal zu improvisieren.
Zusammen mit Deiner Stimme hat es richtig gegroovt. ( Und das, obwohl ich bei Rapp sonst nur an Schwester S. denken kann :rolleyes: )
 
matratzen oder kissen um das mic positionieren

naja, ich habe leider nicht gerade ein paar Matratzen übrig. :/ Ich kann da jetzt leider nicht viel an der Akustik ändern.

Gefällt mir, die Doppels sind nicht mehr hörbar und dann manchmal auf einer Seite doch wieder. o_O
aber der klang an sich ist besser als meine Version. :)
 
@leary

wenn das final ist, kannst du mir n Downloadlink Schicken? Würds wenn's genehm ist, auf soundcloud packen :)
 
@leary

wenn das final ist, kannst du mir n Downloadlink Schicken? Würds wenn's genehm ist, auf soundcloud packen :)

Kannst du diesen Track hier nicht downloaden? Wenn du ein Wav-File brauchst, knn ich das morgen hochladen und dir den link schicken.
 
rechts am player ist ein downloadpfeil @deydi . ich kann die datei runterladen. zumindest am desktop pc
 
@der-eine-sprach

Der is bei mir nicht da o_O
 
@der-eine-sprach

Der is bei mir nicht da o_O
Du kannst den nicht sehen?
SC.jpeg
 
@Kosaken-Kaffee

das schaut bei mir ganz anders aus. ua. Schwarz..
 
das schaut bei mir ganz anders aus. ua. Schwarz..
Oha. Kannst du dann vielleicht einen anderen Browser probieren?

Oder weisst was: Ich lade das File runter und versuche, es dir übers Forum per PM zu schicken.
 
@Kosaken-Kaffee

mach dir nicht so viel umstände, ich probiere mal eben nen anderen Browser :)

geht nicht mal mit anderem Browser ????? was zum ****
 

oben rechts, herunder laden anclicken, direkter download

(Edit: Ohmann.)

Ed II.: Jetzt: CLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben