Instrumental für Mix

Gehen deinem musikalischem Ohr nicht die Becken auf den Zeiger?
 
Wahrscheinlich hatte ich mich schon zu sehr daran gewöhnt.
Könnte man ja hier und da weglassen.
 
Sehr cool gemacht.
 
Danke Georg. 80er Heavy Metal? :D
 
Vielleicht wird's ja mal wieder modern..........

Ist es im Grunde, aber nicht mehr sooo krass erfolgreich, vergl. Steel Panther oder etwas "ernster" Night Demon, The Dagger, Solitude, Horisont,
 
Steel Panther sind aber eher Comedy. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber die anderen nicht. Oh, Attic, Dead Lord, Portrait und Hirax vergessen...
 
Erinnert mich etwas an Rhapsody (of Fire heissen/hiessen die ja zuletzt :D)

@EOD : Ich bin noch an nem Text dran ;) Aber mir fehlte tatsächlich ne Idee für ne Refrain Melodie - danke @georgyj für die Inspiration :)

Wenn es gut läuft dürftest du zu Weihnachten was haben ;)
 
Watch me leave the ground, watch me rising high, watch me leave the ground, I will touch the sky - wären die Zutaten zu diesem wortgewaltigen Epos. ;)
 
Wenn ich Zeit hätte würde ich dir da, im Stile des Grafen, einen auf Wienerisch draufsingen.
Text wäre ja kein Problem, hach

coole Sache Georg :)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
@Don: Ab und an packe ich wieder meine Stimmbänder aus, wenn ich nicht gerade verkühlt bin. :( Macht Spaß! Wienerisch könnt' ich auch mal probieren......:rolleyes:
 
Erinnert mich etwas an Rhapsody (of Fire heissen/hiessen die ja zuletzt :D)

@EOD : Ich bin noch an nem Text dran ;) Aber mir fehlte tatsächlich ne Idee für ne Refrain Melodie - danke @georgyj für die Inspiration :)

Wenn es gut läuft dürftest du zu Weihnachten was haben ;)

Ach kein Problem. Sag Bescheid dann bekommst du ein paar growls ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
An was erinnert mich das nur? Hat was. :champaign:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Keine Ahnung. Mich erinnert das an nichts. :D
 
Aber den C-Teil finde ich schon irgendwie geil. :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben