Reich mir nicht deine Hand/Hook Cover REMIX Kurz Cover :-)

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Yo ;-)
habe mal ein altes Bushido Lied gecovert. Aber nur die Hook. Eine Kurz Cover Version .... und ein Beat da zu gemacht...
Also alles von mir ausser Hook Text. Die alten Bushido sachen finde iegendlich Cool. Auch wenn ich schon soooo alt bin 39 Years :) Bin ja Techno und Deutsch Rap Fan. Wie findet ihr den Mix und Beat? Meine Stimme da zu usw und so fort .... :)

 
Ich kenn' das Original nicht, aber Deine Interpretation hat mir gefallen. Wenn man sich an der permanenten Wiederholung (reich mir ...) nicht stört, passt's.

Soundauswahl finde ich gut, die Stimme sitzt gut im Mix (könnte in der ersten Hälfte vielleicht einen Minitick weiter vorne stehen).
 
Ich kenn' das Original nicht, aber Deine Interpretation hat mir gefallen. Wenn man sich an der permanenten Wiederholung (reich mir ...) nicht stört, passt's.

Soundauswahl finde ich gut, die Stimme sitzt gut im Mix (könnte in der ersten Hälfte vielleicht einen Minitick weiter vorne stehen).
Vielen Dank :) Ich geb mir mühe ;-) Ich mach mal den mittleren teil wat lauter. Und Tausche aus
 
Klasse! Ist sehr authentisch. Klingt ziemlich groß. Danke!
 
die produktion als solches ist gut. beat ist gut, auch wenn nicht mein geschmack. der rap ist mir zu steif und von der delivery her glaube ich dir nicht, was du erzählst. da fehlt mir der richtige ausdruck im rap. das "reich mir nicht deine hand" müsste impulsiver/emotionaler rüberkommen. so denke ich mir "das meint der nicht so".
 
die produktion als solches ist gut. beat ist gut, auch wenn nicht mein geschmack. der rap ist mir zu steif und von der delivery her glaube ich dir nicht, was du erzählst. da fehlt mir der richtige ausdruck im rap. das "reich mir nicht deine hand" müsste impulsiver/emotionaler rüberkommen. so denke ich mir "das meint der nicht so".

Es entsteht auch immer ziemlich schnell. Text ablesen Recorden usw ich lass mir keine Zeit obwohl ich mir mühe gebe;-) Danke für dein Feed. Der Beat ging auch ziemlich schnell. Evt hätte ich noch nen Part nehmen sollen aber keine lust. Ursprünglich sollte es ein 1 zu1 Cover werden auf dem Originalen Beat. Aber dann keine ahnung hatte ich schon was anderes neues im Kopp. Im Moment habe ich einfach nur lust zu covern. Also hab auch eigene songs.
 

Ähnliche Themen

SeelenFresser
Antworten
1
Aufrufe
635
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben