Total ICH - Harte Zeiten

  • Ersteller Total_Ich
  • Erstellt am
Total_Ich

Total_Ich

Registriert
27.02.12
Beiträge
88
Reaktionen
34
Punkte
203
Moin, Moin

wir haben hier im Forum schon länger nichts vorgestellt. Deshalb hier jetzt ein Titel von unserem letzten Album. Das Album haben wir Anfang des Jahres rausgebracht und das Video zum Titel im August veröffentlicht.
Wir freuen uns über Eure Kritik! ;-)

Beste Grüsse

Eure Jungs von Total ICH

 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist der Gesang nicht so gut verständlich. Ich hätte ihm auch etwas mehr Brillanz gegeben.

Ansonsten saubere Arbeit.
 
Danke für Euer Feedback! :)
 
Wir sind mit dem Titel und dem Video zufrieden.
Uns stellt sich die Frage wie wir mit unseren Mitteln so ein Video/ Titel effektiv bewerben können.
Klar wir haben das Video auf unserer Facebook Seite vorgestellt und den Beitrag mit einem Betrag aus unserer Bandkasse beworben um eine grössere Reichweite zu erreichen.

Habt ihr Vorschläge wie man mehr Leute dazu bringt dass zum Beispiel ein Video bei YouTube angesehen wird?

Beste Grüsse
 
Fand es teilweise auch etwas unverständlich, aber sonst coole Nummer!

Habt ihr Vorschläge wie man mehr Leute dazu bringt dass zum Beispiel ein Video bei YouTube angesehen wird?
Vielleicht bei ähnlichen Titeln auf YouTube Feedback geben & auf eure Video hinweisen & um Feedback bitten?
Wirkt zwar manchmal wie Spam, aber wenn es nett geschrieben ist, find ich's okay.
 
Die Werbung ist kein so einfaches Thema. Man hat einen Titel/ ein Video von dem man denkt dass man es ganz gut hinbekommen hat und möchte dass die Leute den Titel/ das Video dann auch hören/ sehen, aber man möchte natürlich auch nicht nerven.
Meistens erreicht man dann aber nur den direkten Umkreis - Freunde und Fans der Band/ des Interpreten.
 
Das ist schon klar, aber wenn Niemand dein Produkt hört/ kennt wird dir das auch nicht helfen. Die Verbreitung muss man meiner Meinung schon unterstützen.
 
Ich find das Video schon sehr professionell gemacht. Coole Bilder, cooler Schnitt. Was mir da als Verbesserung einfallen würde: alle Bandmitglieder müssen deutlich mehr "acten" bzw. "overacten". Man muss es voll übertreiben damit es am Ende für den Zuschauer interessant aussieht. Das schüttelt bestimmt nicht jeder aus dem Ärmel, das muss man üben bzw. mal ein Coaching nehmen.

Zur Musik: die Bläser gefallen mir nicht so, wirkt irgendwie ein kleines bisschen albern. Passt irgendwie nicht ganz zum ganzen Stil finde ich. Wenn die unbedingt sein müssen dann sollten sie sich soundmäßig besser einfügen ins eher härtere Rock-Genre. Klingt so also ob sie aus einem Balkan-Beat Track rausgefallen wären.
 
Find´s gut, auch wenn es nicht mein Stil ist, bin ja eher Jazzer. Wie auch immer, gut gemacht, den Gesang kann ich aber nicht identifizieren, wirklich vorne ist der nicht. Die Synthie-Bläser sind, na ja, eher mau. So ein Aha-Effekt fehlt mir dabei. Hat aber auch mit der Hook Line zu tun, ist mir zu geleckt.
Ich würde definitiv nicht nur über FB gehen, auch, wenn das alle machen und weil alle sagen, das macht man so. Nö. ist nur ein denkbarer, aber wegen der schieren Menge an Angeboten auch schnell vergessener Kanal. YT und auf jeden Fall eine ansprechende und professionelle Website. Letzteres hat den unglaublichen Vorteil, dass man gezielt Werbung dafür schalten kann.
 
Die Bläser sind echt. :) Wir hatten eine Version mit einer Leadgitarre anstelle der Bläser. Da gingen die Meinungen auseinander.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben