Total ICH - Harte Zeiten

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Total_Ich, 10.10.17.

  1. Total_Ich

    Total_Ich Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.12
    Punkte:
    375
    375
    Moin, Moin

    wir haben hier im Forum schon länger nichts vorgestellt. Deshalb hier jetzt ein Titel von unserem letzten Album. Das Album haben wir Anfang des Jahres rausgebracht und das Video zum Titel im August veröffentlicht.
    Wir freuen uns über Eure Kritik! ;-)

    Beste Grüsse

    Eure Jungs von Total ICH

     
  2. MamaMuuht

    MamaMuuht

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    18.813
    18813
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.17
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.447
    22447
    Manchmal ist der Gesang nicht so gut verständlich. Ich hätte ihm auch etwas mehr Brillanz gegeben.

    Ansonsten saubere Arbeit.
     
  4. Total_Ich

    Total_Ich Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.12
    Punkte:
    375
    375
    Danke für Euer Feedback! :)
     
  5. Total_Ich

    Total_Ich Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.12
    Punkte:
    375
    375
    Wir sind mit dem Titel und dem Video zufrieden.
    Uns stellt sich die Frage wie wir mit unseren Mitteln so ein Video/ Titel effektiv bewerben können.
    Klar wir haben das Video auf unserer Facebook Seite vorgestellt und den Beitrag mit einem Betrag aus unserer Bandkasse beworben um eine grössere Reichweite zu erreichen.

    Habt ihr Vorschläge wie man mehr Leute dazu bringt dass zum Beispiel ein Video bei YouTube angesehen wird?

    Beste Grüsse
     
  6. Multiple Noise

    Multiple Noise

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    747
    747
    Fand es teilweise auch etwas unverständlich, aber sonst coole Nummer!

    Vielleicht bei ähnlichen Titeln auf YouTube Feedback geben & auf eure Video hinweisen & um Feedback bitten?
    Wirkt zwar manchmal wie Spam, aber wenn es nett geschrieben ist, find ich's okay.
     
  7. Total_Ich

    Total_Ich Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.12
    Punkte:
    375
    375
    Die Werbung ist kein so einfaches Thema. Man hat einen Titel/ ein Video von dem man denkt dass man es ganz gut hinbekommen hat und möchte dass die Leute den Titel/ das Video dann auch hören/ sehen, aber man möchte natürlich auch nicht nerven.
    Meistens erreicht man dann aber nur den direkten Umkreis - Freunde und Fans der Band/ des Interpreten.
     
  8. Tonminister_V2

    Tonminister_V2

    Registriert seit:
    14.03.16
    Punkte:
    2.429
    2429
    Durch Qualität, Talent, Kreativität und Hingabe.
     
  9. Total_Ich

    Total_Ich Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.12
    Punkte:
    375
    375
    Das ist schon klar, aber wenn Niemand dein Produkt hört/ kennt wird dir das auch nicht helfen. Die Verbreitung muss man meiner Meinung schon unterstützen.
     
  10. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Veteran

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    45.712
    45712
    Ich find das Video schon sehr professionell gemacht. Coole Bilder, cooler Schnitt. Was mir da als Verbesserung einfallen würde: alle Bandmitglieder müssen deutlich mehr "acten" bzw. "overacten". Man muss es voll übertreiben damit es am Ende für den Zuschauer interessant aussieht. Das schüttelt bestimmt nicht jeder aus dem Ärmel, das muss man üben bzw. mal ein Coaching nehmen.

    Zur Musik: die Bläser gefallen mir nicht so, wirkt irgendwie ein kleines bisschen albern. Passt irgendwie nicht ganz zum ganzen Stil finde ich. Wenn die unbedingt sein müssen dann sollten sie sich soundmäßig besser einfügen ins eher härtere Rock-Genre. Klingt so also ob sie aus einem Balkan-Beat Track rausgefallen wären.
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  11. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    3.332
    3332
    Find´s gut, auch wenn es nicht mein Stil ist, bin ja eher Jazzer. Wie auch immer, gut gemacht, den Gesang kann ich aber nicht identifizieren, wirklich vorne ist der nicht. Die Synthie-Bläser sind, na ja, eher mau. So ein Aha-Effekt fehlt mir dabei. Hat aber auch mit der Hook Line zu tun, ist mir zu geleckt.
    Ich würde definitiv nicht nur über FB gehen, auch, wenn das alle machen und weil alle sagen, das macht man so. Nö. ist nur ein denkbarer, aber wegen der schieren Menge an Angeboten auch schnell vergessener Kanal. YT und auf jeden Fall eine ansprechende und professionelle Website. Letzteres hat den unglaublichen Vorteil, dass man gezielt Werbung dafür schalten kann.
     
  12. Total_Ich

    Total_Ich Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.12
    Punkte:
    375
    375
    Die Bläser sind echt. :) Wir hatten eine Version mit einer Leadgitarre anstelle der Bläser. Da gingen die Meinungen auseinander.