Uhe und Bitwig Promotion

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
Da kann man ne Menge rausholen, besonders wenn man schon ein u-he Plugin besitzt. :)

- 100€ sparen beim Kauf von Bitwig Studio 2 (Coupon zu finden im u-he Account ab 1 u-he Plugin)
- beim Kauf von Bitwig entweder Presswerk oder Bazille für umme mit dazu
- ein Coupon für unseren Onlineshop über 25% obendrauf (im Bitwig-Account, diesmal auch für Soundsets gültig)
 
Im April war Superbooth, mit folgenden Appetizer:
Zebra 2 mit neuer GUI, und Repro-5
Das ist ein halbes Jahr her, und nichts ist passiert! Und freuen soll ich mich jetzt über eine Kooperation mit Bitwig!?

Im ernst ich mag U-he, aber im Zusammenhang das ich auch seit ca.10Jahre auf Zebra 3 warte, und das auch über Hz bezahlt habe, bin ich echt enttäuscht!
 
Und ich hätte gerne endlich nen DIVA Update.
Am besten mit komplett überarbeiteter GUI, vor allem im Modulationsbereich, und nem OSC-Modul mit Unisono, und am besten noch Wavetables.
 
Ich finde das Angebot für Neukunden und u-he Kunden auch ganz ansprechend. Da ich schon meiner Meinung nach alles Interessante von u-he besitzte und schon Bitwig user bin, find ich das Angebot für mich eher nicht so ansprechend.

Aber ich habe vor 2 Jahren auch so meine Bazille (oder war es Hive?) für umme und Bitwig zum guten Kurs bekommen, echt unschlagbar.

Aber wie gesagt, für Leute wie mich ist das Angebot eher mau.
 
Das es dabei nur um Generierung von Neukunden geht ist ja klar.
 
Das es dabei nur um Generierung von Neukunden geht ist ja klar.

ist ja jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich. Ich finde hier kommt dabei für Bitwig Neukunden so richtig was rum, besonders wenn man schon vorher u-he Kunde ist, ich kenne eigentlich keine bessere Aktionen für Kundenaquirierung.
 
Wusste gar nicht, daß man das Teil reskinnen kann.
Muss ich mir mal anschauen.
Wobei ich nun nicht erwarte, daß durch den Skin die Unzulänglichkeiten im Aufbau beseitigt werden können. Finde die Verteilung und uneinheitliche Art der Benutzung der einzelnen Mod-Elemente nach wie vor total bescheuert.

Schade, daß das Teil so geil klingt ... :/
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben