Neuer PC - Software auf alten PC parallel betreiben?

  • Ersteller TheNoob
  • Erstellt am
TheNoob

TheNoob

Registriert
28.06.16
Beiträge
213
Reaktionen
84
Punkte
530
Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun nach und nach alle Daten auf den neuen überspielen. Ist es möglich, dass ich sämtliche Software (Cubase 8.5; Kontakt; sämtliche Libs) parallel betreiben kann? Erst wenn der neue PC komplett eingerichtet und konfiguriert ist, will ich die Daten vom alten PC löschen.

Z.B. kann ich Cubase (sofern ich den Dongle immer umstecke) auf beiden Rechner (nicht parallel) betreiben? Oder gibt's da Probleme, weil der Dongle sich irgendwie auch an den PC kettet?

Würde mich über eure Erfahrungen im PC-Austausch/Umtausch freuen.

Viele Grüße
TheNoob
 
cubase dongle umstecken geht,
andere software hat meistens mindestens zwei Lizenzen,
hängt vom Produkt ab, so dass du nach und nach umziehen kannst.
 
Dem Steinberg Dongle ist es egal von welchem Computer er betrieben wird.
Natürlich muss vorher die Software drauf sein.

Frumpi
 
Vielen Dank für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben