gutes Midi Keyboard mit Filterregler?

  • Ersteller Trojakon81
  • Erstellt am
Trojakon81

Trojakon81

Registriert
04.09.17
Beiträge
10
Reaktionen
3
Ort
Köln
Punkte
28
Moin,

gibt es ein gutes Midi Keyboard das es mir auch ermöglicht zum Beispiel Filter im Sylenth 1 ect direkt anzusteuern?

Viele Grüße
 
Ich weiß nur nicht ob mir das Teil etwas zu groß ist?! Ich habe derzeit das Alesis Q49, jedoch ist es mir zu wuchtig und groß
Das Alesis hat doch ein Modulationsrad womit Du Filterfahrten machen könntest?

Ansonsten wird es mit der Größe schwierig. Wenn Du richtige Fader und so haben möchtest sind solche Controller-Keyboards immer etwas grösser, zumindest in der Tiefe. Geht ja bauartbedingt gar nicht anders und da führt kein Weg dran vorbei. Vor allem wenn man wirklich vernünftig mit Arbeiten möchte und nicht an irgendwelchen kleinen Reglern rumdrehen will.

Von Grösse und Preis/Leistung kann ich Dir M-Audio empfehlen. Ist nicht zu gross und man kann alles gut bedienen.
https://www.thomann.de/de/m_audio_oxygen_49_mk4.htm
https://www.thomann.de/de/m_audio_oxygen_61_mk4.htm
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben