moin ich hätte ein 50 sekunden ding bass gitarre drum gesang wo mich verschieden ansätze

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
interessieren würden.
ist alles komplett nackige wav ,nicht zu 100 %sauber wegen sound durch den kopfhörer.

ähh wo lad ich das am besten hoch und was braucht ihr ?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er hat einen 50-Sekunden Musiktrack, mit leichtem Übersprechen auf der Vocalspur und hätte dafür gern verschiedene Mixansätze gehört. Kann aber auch alles ganz anders sein. :schulterzuck:
 
Bliebe dann noch die Frage: Wo?
 
Bliebe dann noch die Frage: Wo?
Ich glaub, wir sollen sagen, wo das steht.

Ich mache mal einen Versuch: Richte Dir einen Account bei Dropbox ein, lade den Song hoch, gib die Datei frei und stelle den Link hier ein. Oder häng die Datei mittels "Datei hochladen" (mittlerer Knopf unter dem Editor hier) an einen Beitrag dran.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben