moin ich hätte ein 50 sekunden ding bass gitarre drum gesang wo mich verschieden ansätze

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 25.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    520
    520
    interessieren würden.
    ist alles komplett nackige wav ,nicht zu 100 %sauber wegen sound durch den kopfhörer.

    ähh wo lad ich das am besten hoch und was braucht ihr ?
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.17
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    18.649
    18649
    Hä? Aber hey.
     
    Synophon bedankt sich.
  3. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    520
    520
  4. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    520
    520
    ja ganz leicht git sound mit auf der vocal spur weil der kopfhörer was durchgelassen hat
     
  5. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    7.376
    7376
    Ich glaube, er hat einen 50-Sekunden Musiktrack, mit leichtem Übersprechen auf der Vocalspur und hätte dafür gern verschiedene Mixansätze gehört. Kann aber auch alles ganz anders sein. :schulterzuck:
     
  6. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    7.376
    7376
    Bliebe dann noch die Frage: Wo?
     
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    18.649
    18649
    Ich glaub, wir sollen sagen, wo das steht.

    Ich mache mal einen Versuch: Richte Dir einen Account bei Dropbox ein, lade den Song hoch, gib die Datei frei und stelle den Link hier ein. Oder häng die Datei mittels "Datei hochladen" (mittlerer Knopf unter dem Editor hier) an einen Beitrag dran.
     
    Dodo_I und Nightfly bedanken sich.
  8. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    7.376
    7376
    Danke, ja, sowas in der Art wollte ich sagen, glaube ich.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.