Beat Mix and master 2

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Registriert
16.03.17
Beiträge
153
Reaktionen
21
Punkte
249
Zuletzt bearbeitet:
Was machstn dann mit den Bietz?
 
Das ist irgendwie nicht die Antwort auf meine Frage.
 
Nein ich will das immer als Referenz haben ! wie sich bei anderen der Mix und Master sich anhört ! Ich lasse auch manschmal meine Aufnahmen mischen um einfach mal zu hören wie andere das Projekt mischen finde es immer wieder interessant das jeder Mix sich anders anhört :)
Und nein ich will kein Geld mit den Beats verdienen die Beats sind schon was älter ! Deswegen dachte ich mal ich lade die hier hoch als Referenz :)
 
Gute Idee. :right:
 
Schnell und emotionslos:



Übrigens finde ich die Hi-Hat todlangweilig. Da muss mehr Dynamik rein, also Anschlagsgeschwindigkeit und vielleicht auch timing variieren.


.
 
ja da müsste noch mehr dampf rein :D
 
aber haste trotzdem gut gemacht :D
 
Gib mal ein Beispiel.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben