Beat Mix and master 2

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von HomeStudioGm, 19.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    144
    144
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.17
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    24.617
    24617
    Was machstn dann mit den Bietz?
     
  3. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    6.512
    6512
    Verstehe den Satz nicht wirklich
     
  4. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    144
    144
    Die Beats sind für Leute die sich gern an Beats rantrauen wollen bzw die sich austoben wollen D :D
    da kommt manschmal was richtig Geiles zustande :D
     
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    24.617
    24617
    Das ist irgendwie nicht die Antwort auf meine Frage.
     
    Nightfly bedankt sich.
  6. LulleuNulle

    LulleuNulle

    Registriert seit:
    17.04.11
    Punkte:
    2.159
    2159
    Er verhökert die im Untergrund :D
     
  7. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    144
    144
    Nein ich will das immer als Referenz haben ! wie sich bei anderen der Mix und Master sich anhört ! Ich lasse auch manschmal meine Aufnahmen mischen um einfach mal zu hören wie andere das Projekt mischen finde es immer wieder interessant das jeder Mix sich anders anhört :)
    Und nein ich will kein Geld mit den Beats verdienen die Beats sind schon was älter ! Deswegen dachte ich mal ich lade die hier hoch als Referenz :)
     
    Signalschwarz bedankt sich.
  8. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    24.617
    24617
    Gute Idee. :right:
     
    HomeStudioGm bedankt sich.
  9. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    4.639
    4639
    Schnell und emotionslos:



    Übrigens finde ich die Hi-Hat todlangweilig. Da muss mehr Dynamik rein, also Anschlagsgeschwindigkeit und vielleicht auch timing variieren.


    .
     
  10. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    144
    144
    ja da müsste noch mehr dampf rein :D
     
  11. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    144
    144
    aber haste trotzdem gut gemacht :D
     
  12. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    4.639
    4639
    Gib mal ein Beispiel.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.