Mixpraxis: Arise: "Run Run Run" [Roots Reggae]

  • Ersteller livingsounds
  • Erstellt am
Der Player verschwindet, oder? Muss irgendwie mit den Änderungen beim Public-Ordner bei Dropbox zu tun haben. Nervig...
 
Im anderen Ordner ist es auch nicht besser. Und bei Euren Links auch. Hab schon Flash neu installiert, bringt aber nichts.
 
Ja, kann ich bestätigen. Der Player funktioniert generell bei allen Songs, die ich anspielen wollte, nicht. Die Herren schrauben wahrscheinlich gerade wieder am System.......

edith: liegt wohl an einer Dropboxumstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich bestätigen. Der Player funktioniert generell bei allen Songs, die ich anspielen wollte, nicht. Die Herren schrauben wahrscheinlich gerade wieder am System.......

jet2 hatte eine gute Idee: den Beitrag mit dem Link zitieren, den Link im neuen Tab abspielen!
 
nö. Die Songs, die ich via Dropbox hochgeladen habe, lassen sich auch nicht mehr abspielen.
 
Oh Mann ist das dämlich...
 
edith: hatte Livingsounds schon geschrieben, hatte ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
123.dropbox.com/s/c2hrxf2chzbru6y/RunRunRun_LS.mp3?dl=0

Geht es so? "123" durch "www" ersetzen.
 


so startet bei mir der automatische dl, direkt nachm abschicken des posts kommt bei mir einmal der player und der klappt auch, beim aktualisieren kommt der link.........vorne http:// hinten dl=1 nicht 0.

edit: nu seh ich immer den player.... komitsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo isn der rest vom skank?? ;) haste die orgel extra weggelassen? :)
 
@livingsounds : ich glaube, ich hab's.

Nach dem Einfügen des Dropbox-Links in den Beitrag den ASCII / BBCode Editor öffnen und dort aus dem "www" ein "dl" machen. Hat bei mir geklappt.
 
@livingsounds : ich glaube, ich hab's.

Nach dem Einfügen des Dropbox-Links in den Beitrag den ASCII / BBCode Editor öffnen und dort aus dem "www" ein "dl" machen. Hat bei mir geklappt.

Cool, wäre jetzt nur gut wenn die Forumsoftware das automatisch machen würde.
 
jahhhaaafarealraaaaaaaassss oder so:


irgendwie gefällt mir der aufbau des tracks so gar nicht. etwas einfallslos. ob da kiffen hilft?

ohje, bei mir geht das verlinken auch nicht, mhhh.

liebe mooooods! bitte helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch einen probiert:


habs, glaub ich, mit dem vesta feste übertrieben, aber egal. :D
 
achso: viel geschubse, n bisschen schneiden und min. 1 phase musste gedreht werden oder was meint ihr?

edit: meine links seh ich als player und kann spielen und runterladen... ihr auch? ich editiere die links wie oben beschrieben: aus https://www. mach ich nur http:// und am ende aus dem dl=0 ein dl=1. hoffe das hilft und klappt nicht nur bei mir!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben