Electro-Versuch. Was haltet ihr von dem Ansatz?

Cicle

Cicle

Registriert
16.04.12
Beiträge
166
Reaktionen
5
Punkte
204
Ich hab mich mal mit dem Electro a lá Paul Kalkbrenner Versucht und einen kleinen Ansatz zusammengebastelt. Was haltet ihr davon? Ideen/Kritik sind gerne gesehen :)

http://soundcloud.com/musikhalde/test

Viel Spaß beim Hören und Bewerten :)
 
Stilistisch passt es, aber die Highkick sitzt in einem grässlichen Raum und manche Percs zischeln, kratschen und beißen tierisch im Ohr.

Und für den Paulestil fehlt mir noch die "Stimmung". Als fixe Übung aber durchaus gut groovend :)
 
Na ja geht so aber mit Paul hat das nicht viel am hut
 
Erstmal danke für eure Bewertungen.
Ich kann eure Kritkpunkte nachvollziehen, und versuch mal, an den Percussions rumzuschrauben.
Es ist halt erst ein Entwurf ^^
 
Mmh....eher unspektakulär! ;-)
 
Ist ja auch nicht ausgearbeitet..
Was mich interessieren würde: lohnt es sich, daran weiterzuarbeiten?
Ich hab für den Entwurf vllt 15 min aufgewendet. Daher ist es klar, dass es nur üble Matsche ist :D
 
15min?
Dann ab in den Müll damit!
 

Weil deins Analoger klingt :D

Warum stellst du das denn jetzt schon hier rein?
Ist dir langweilig?
Das ist doch noch nichts Halbes nichts Ganzes, nicht mal der Sound wirkt ansprechend.

Hast du sowas schon mal so im Radio oder sonstwo gehört?

Also manchmal frag ich mich schon ...........
 
Cicle schrieb in #8:

Wieso?



Weil deins Analoger klingt

Den versteh ich nicht ^^

Ok, ich werde mich dransetzen, etwas "richtiges" ausarbeiten und Melde mich dann wieder hier.
Dann kannst du mir ja nochmal sagen, ob die Ausarbeitung sich gelohnt hat.. Auch wenn das irgendwie nicht Sinn der Sache war..
Es war schließlich nicht nach einer Kritik eines fertigen Songs gefragt, sondern nach einer Bewertung einer Idee. (Okay, dass hätte ich in den 2 Zeilen Beschreibung besser rausarbeiten können..)
 
Also ich kann nur sagen, die Percs klingen ganz anders als was ich so gewohnt bin. Klingt frisch und neu! Von daher: interessant! Auf jeden Fall ausbaufähig! Ist allerdings überhaupt nicht meine Richtung so dass ich sonst nix weiter dazu sagen kann.
 
Sorry, langweilig und unspektakulär.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
litoni
litoni
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben