DeeAss ONE - Essenz (Lyriks + Audio)

M

mmj

Registriert
19.08.05
Beiträge
37
Reaktionen
3
Punkte
66
DeeAss ONE - Essenz
-18fA

..Part1...
Siehst du das rote Glühn in ihren kalten Augen
sie findet am Tod Vergnügen in diesem uralten Traum
vom ewigen Leben sie sammelt die Seel'n die unheilige Königin
wenn es beängstigend wimmelt in denen die so unsäglich töricht sind

und ihrem Bann ihrer Schönheit ihren Verheißungen erliegen
wenn sie sich quäl'n sich schlagen sich in Leidenssucht verlieben
wenn ihr frostiger Hauch die gefrorene Hand sie berührt
so als wenn ein trauriger Sturm ein ganzes Land erwürgt

schau ihre blasse Haut lässt sie wie eine Skulptur erscheinen
doch sie ist ein abartiges Wesen so unsagbar als würde es die Natur beleidigen
ein widerwärtiges Geschöpf getränkt in Blut gespeist von Seelen
erkennst du ihre endlose Leere kannst du die Spur des ewigen Eis sehen

wenn du entleibt schreist gefangen in ihrem toten Inneren
wirst du dich in alle Ewigkeit an deine wirren Worte erinnern
als sie dich aufnahm und zugleich für immer losließ
als du sagtest dass du sie bedingungslos liebst


..Hook...
sie sammelt die Seelen
sie verleibt sie sich ein
es sind unzählbar viele
hörst du sie wein'
hörst du sie wein'
hörst du sie wein'
hörst du sie wein'
ihre Essenz

sie sammelt die Seelen
sie verleibt sie sich ein
hörst du sie jammern und wimmern
hörst du sie schrei'n
hörst du sie schrei'n
hörst du sie schrei'n
hörst du sie schrei'n
ihre Essenz


..Part2...
Spürst du die kalten Ketten wie sie dich erstarren lassen
fühlst du wie haltlos sie dein lechzendes Warten machen
auf ihre Ankunft auf den Tag an dem sie Liebe schenkt
doch du liegst in ihr'm Sanctum im Sarg der deinen Frieden kränkt

gebunden an die dunkle Grotte ihrer schwarzen Seele
verwundet und trunken verrottet dein einstiges wahres Leben
sie saugt dich aus beraubt dich deiner Lebenskraft
tut dir die grausamen Dinge an die du ihr nie vergeben kannst

und dennoch wächst deine Liebe wie Unkraut
das deinen Blick blendet und dir die Vernunft raubt
sie spielt nur mit dir deine Schmerzen deine Qualen sind ihr schändliches Vergnügen
es treibt sie an raubt dir die Luft und wird dich letztendlich erwürgen

frag dich warum du nicht lebensfroh lachen kannst
sag, siehst du denn nicht wie sie regungslos ist und ihr schwarzer Schatten tanzt
doch du kannst es nicht und wirst ihr in jeder Nacht erliegen
wieso siehst du es nicht sie hat nur Hass zu bieten

www.augedesargos.de
 
Servus, ich find den Text sehr mystisch und denke daran an Twilight. Hat Dich sowas vielleicht dazu inspiriert? Auf alle Fälle sollte die Vertonung auch mystisch und flippig sein, könnt mir das auch gut in metall vorstellen.
 
Ich finds ehrlich gesagt... ziemlich cool :)

Der Rhythmus und generell die musik passen einfach perfekt, meiner Meinung :) Der Text klingt echt geheimnisvoll und würde gut in ein Horrormärchen mit böser Königin passen. Und genau deshalb finde ich es auch gut.

Die Musik ist cool und der Text dazu.

schau ihre blasse Haut lässt sie wie eine Skulptur erscheinen
doch sie ist ein abartiges Wesen so unsagbar als würde es die Natur beleidigen
ein widerwärtiges Geschöpf getränkt in Blut gespeist von Seelen
erkennst du ihre endlose Leere kannst du die Spur des ewigen Eis sehen

Die Strophe hats mir besonders angetan. Echt gute Atmosphere die du damit erzeugst.Und gerappt ist einfach... genial! Ich mag den Song total :D
 
vielen dank an euch 2 :)
"Horrormärchen mit böser Königin" gefällt mr :D :)
aber die idee zu er ganzen sache is nicht von twilight wenn dann mehr von true blood :D
aber ich mag an sich vampier sachen
geht da aber mehr um ne exfreundin die idee mit den seelen hab ich aus moral kombat
ne metalversion wäre ne geile sache
falls wer sows instrumentalisch umsetzen kann und bokk drauf hat würd das ding gern neu vertonen ^^ in einer rockigeren version
 
Tag zusammen!

Also 1. erinnert mich der Text eher an "Königin der Verdammten" von Anne Rice und

2. ne Rocknummer des Songs würd ich ziemlich geil finden! Dazu würd ich gern meine Stimme anbieten... ;)

Beste Grüße

PS: Ich glaub ich wüsste da wen, der das Ganze umsetzen könnte, mir fällt grad nur der Nick hier nicht ein....Moment...

Jetzt hab ich ihn: TheOutlawTorn! Der macht wirklich genial Mucke, hoffe, er erklärt sich auch bereit dazu... :D
 
Gute, teilweise ungewohnte Bilder, klare Ansage, schnell, aber gut gerappt:right:

geht da aber mehr um ne exfreundin

So lasse ich mir Abrechnung gefallen...Worte, die mit der Betroffenheit gleichzeitig wiedermal die Frage in mir weckt, wie das denn eigentlich so funktioniert, diese Sache da mit dem Mann und der Frau...;)
 
smil51.gif
Gefällt mir gut. Voller Geheimnisse, ohne geheinmiskrämerrisch rüberzukommen. Krasse Bilder, guter Rythmus und eine Aussage, die klar ist.
 
geht da aber mehr um ne exfreundin

Und ich dachte, das wär ein politischer Text und mit der "schwarzen Seele" und "das ganze Land erwürgen" wäre A.Merkel gemeint. Naja, so kann man sich irren. :-D
Naja, auch wenn das ein bißchen überspitzt ist, auf deine Ex-Freundin wäre ich nicht gekommen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben