C7 Mixerkanäle verschieben

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hi,
Mixerkanäle innerhalb der Mix Console zu verschieben muß doch möglich sein- so sieht es jedenfalls aus - aber ich schiebe schon wie bekloppt ;-) Was mache ich falsch? Die Reihenfolge ändert sich nicht!
Innerhalb der Arrangewindows geht es problemlos.

guckst Du
https://dl.dropbox.com/u/88152016/Untitled 5.avi
 
Hi,
Mixerkanäle innerhalb der Mix Console zu verschieben muß doch möglich sein- so sieht es jedenfalls aus - aber ich schiebe schon wie bekloppt ;-) Was mache ich falsch? Die Reihenfolge ändert sich nicht!
Innerhalb der Arragewindows geht es problemlos.

guckst Du
https://dl.dropbox.com/u/88152016/Untitled 5.avi


Passant A zu Passant B:
"Wieso ziehen sie eigentlich dass Seil hinter sich her?"

Passant B zu Passant A:
"Schieben geht nicht. Habe ich schon probiert"

:)
 
Hi!
Habs auch versucht. Es geht nur über das Projektfenster,wenn man dort die Reihenfolge ändert,ändert sich es auch im MIxer! Scheint noch ein Bug zu sein. Der MIxer ist ja klasse aber noch verbuggt;)Ähnlich ist es auch wenn man eine neue Instrumentenspur oder so anlegt,wird diese Spur immer an erster Stelle im Mixer angezeigt aber jedoch nicht in dem Projektfenster.Dann muss man auch noch per Hand die Spur im Projektfenster einmal kurz an die richtige Stelle ziehen!
Lg MIcha
 
Ist kein Bug, ist einfach so (immernoch halt)...
smil451c70cce146f.gif
 
Dieses Feature wird seit SX3 gewünscht.
smil451c746446160.gif
 
Ist das Video dann ein Fake?

wieso? Das Video hab ich gemacht. -um zu demonstrieren das es bei mir NICHT geht ;-)
Aber was sollen diese grünen Balken wenn ich es per Drag & Drop versuchen möchte?

Mit den Ordnerspuren kann es nichts zu tun haben, da diese nicht im Mixer angezeigt werden und was der Mixer macht, sobald ich die Kanäle auf eine Gruppenspur schiebe, habe ich auch noch nicht geschnallt - jedenfalls routet er dann nicht, aber irgendwas passiert.

Testet das mal aus. Im Mixer Kanäle auf eine Gruppenspur ziehen.
 
Alles klar.
Es geht so herum nicht.

Schade wohl.
 
Ach so ich dachte, das wäre so ein Promotion-Video von Steinberg.
Na ja, dann bleibt aber komisch, dass die selektierte Spur farblich markiert wird, man sie irgendwo hinziehen und fallen lassen kann, dann aber nix passiert.
Sieht so aus, als ob sie begonnen hätten, das Feature einzubauen, dann aber auf halbem Weg keine Lust mehr hatten… ;)

EDIT: bin ständig zu langsam mit meinen Antworten :(
 
Sieht so aus, als ob sie begonnen hätten, das Feature einzubauen, dann aber auf halbem Weg keine Lust mehr hatten…

genau das denke ich auch gerade ;-)
 
wenn man eine spur auf eine andere zieht kopiert man die einstellungen von einer zur anderen spur. das geht wie gehabt nur wohl mit gleichen spurtypen.
also audiospur zu audiospur. das erklärt auch warum nix passiert wenn man eine audiospur auf eine gruppenspur zieht.
 
wenn man eine spur auf eine andere zieht kopiert man die einstellungen von einer zur anderen spur. das geht wie gehabt nur wohl mit gleichen spurtypen.
also audiospur zu audiospur. das erklärt auch warum nix passiert wenn man eine audiospur auf eine gruppenspur zieht.

Es geht lediglich um das Umsortieren der Mixerkanäle im Mixer per se.

Wenn du im Projekt die Spuren umsortierst, gehen die Mixerkanäle mit, aber leider nicht umgekehrt.
 
@mackie1402
Danke, stimmt.
Und wenn man weiß, worum es geht, findet man es auch im Manual ;)
Also: nicht Feature (Channels umsortieren) nur halb eingebaut – sondern anderes Feature (Effekte kopieren) ganz eingebaut…
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben