Gitarrist der von zu Hause aus recorden kann!

C

cbzprd

Registriert
11.12.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen,

ich bin ein Produzent im HipHop und RnB Bereich und suche für meine Projekte immer wieder einen Gitarristen der mir einpaar Gitarren-Elemente (am Besten akustische Gitarre wie Yamaha APX900 ) über meine Instrumentals spielt.
Das ganze natürlich gegen Bezahlung.

Voraussetzungen:

Ihr solltet
- Lust und Zeit haben.
- die Möglichkeit haben, die Gitarre (von zuHause aus) in guter Qualität zu recorden.
- Kreativ sein.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PM melden.

Gruß cbz
 
Ich reihe mich mal ein, wenn jemand lust auf chilligen trance mit einer schönen (unverzerrten) elektrischen gitarre hat, kann er sich ja mal per pm melden :)
 
Nicht mein ding, spiele zwar auch lieber unverzerrte Gitarre, aber das ist für mich schon höhere Mathematik. Dazu brauchst du schon einen sehr professionellen Studio Musiker wie Peter Weih oder Michael Sagmeister. Oder Leute die auf commerziellen Alben gespielt haben.
Also Leute mit großer Musikerfahrung.
LG
Oktay
 
Okey, andere Frage, ich suche jemanden, der mir anhand von Song-Beispiele einpaar Gitarren-Melodien aufnehmen und als eine Datei schicken könnte. Ich höre mir den Sample-Track an und sobald mir einpaar Takte gefallen auf die ich ein Instrumental aufbauen kann, kaufe ich dir diesen Part ab. Zusammengefasst: Du sendest mir ein .wav file mit einpaar Gitarren-Melodien und ich kaufe dir die Stellen ab die mir gefallen. Die Beispiele an denen du dich bei den Melodien orientieren solltest, schicke ich dir bei Interesse per PM.
 
Okey, andere Frage, ich suche jemanden, der mir anhand von Song-Beispiele einpaar Gitarren-Melodien aufnehmen und als eine Datei schicken könnte. Ich höre mir den Sample-Track an und sobald mir einpaar Takte gefallen auf die ich ein Instrumental aufbauen kann, kaufe ich dir diesen Part ab. Zusammengefasst: Du sendest mir ein .wav file mit einpaar Gitarren-Melodien und ich kaufe dir die Stellen ab die mir gefallen. Die Beispiele an denen du dich bei den Melodien orientieren solltest, schicke ich dir bei Interesse per PM.

sorry aber wenn dann anders rum, erst kohle dann musik!

wenn überhaupt die musik zuerst dann in so schlechter
quali das du gerade mal hören kannst ob die meldoie passt oder net.

wenn es dir dann gefällt und die die kohle rüber wachsen lässt bekommste
das selbe file in .wav qualität.

das mit den parts ist auch quatsch, wie willst parts kaufen?
legen wir den preis dann pro sekunde fest, pro takt oder per sample!? ;)

mfg
Torn
 
Ja dann schickste mir das File in schlechter Quali oder machste noch ab und zu ein Rauschen oder sowas drauf aber glaub mir, das Sample zu "klauen", ohne Bezahlung habe ich nicht nötig. Ich bezahle dann pro Sample, heißt pro Meldodie die ich passend finde, Dauer egal. Wenn du Interesse hast, schreib zurück und ich schicke dir die Beispiel. Danke dir soweit!
 
das sind aber kurze melodien :D
 
Auch ich habe Interesse ... lasst mal was hören.

...ich könnte verschiedene Elektrische anbieten, Western, Spanische (einige sagen auch "Wander-") ...
 
Ideen, Zeit und Lust hab ich auch... meld dich
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben