Gitarrist für zukünftige Projekte gesucht

  • Ersteller SoundMystery
  • Erstellt am
SoundMystery

SoundMystery

Registriert
14.06.19
Beiträge
99
Reaktionen
110
Ort
Karlsruhe
Punkte
529
Hallo Zusammen,

ich suche für meine Projekte / Tracks einen Gitarristen der meinen Tracks ein wenig mehr
Lebendigkeit schenkt.
Aktuell verwende ich künstliche Gitarren, die aber natürlich einem echten Gitarrensound nicht,
das Wasser reichen kann.
Die aktuellen Tracks werde ich lassen, aber zukünftige würde ich gerne mit einer richtigen Gitarre
ergänzen.
Richtung : Soundtracks , Pop Rock und ein wenig in ProgRock.
Solltest Du Interesse haben melde Dich am besten über PN .

Ich bin kein Profi also Alles Hobby !!!

Hier zu meiner Seite zum Reinhören :
https://www.youtube.com/channel/UCgths8EslUpIuMJLv2C6Ypw/videos

Gruss Steffen
 
Hi Steffen,

habe mir jetzt 4 Tracks von Dir angehört und bin überrascht wieviel Arbeit ein Keyboarder in Gitarren legt. Sie haben eine tragende Rolle. Du muss echte Gitarren wirklich sehr vermissen.

Ich hätte durchaus Lust da etwas bei zu steuern. Wie Du schon reibst: Alles Hobby. Ich bin auch kein Profi. Worauf ich keinen Bock habe ist Streß. Den habe ich auf der Arbeit genug. Wenn ich dann mal ein paar Tage nichts mache muss das auch ok für Dich sein.

Ich habe mich in den letzten paar Jahren mit Mixing beschäftigt. Ich denke da kann ich auch noch etwas aus Deinen Songs raus holen.

Welche DAW benutzt Du? Ich nutze Cakewalk. Wenn Du nicht zufällig die gleiche hast werden wir uns beide wohl etwas mit Im- und Export beschäftigen müssen.

Ach ja... bin zwar kein leidenschaftlicher Bassist, aber ich habe hier auch einen stehen. Der hat sogar letztenz neue Saiten bekommen. :)

Hoffe von Dir zu hören

ciao
André
 
Hallo Zusammen, ich habe meinen Gitarristen erstmal gefunden !
Vielen Danke für die Anderen, die sich gemeldet haben !

------ Geschlossen -----
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben