Das mal etwas andere Weihnachtslied

  • Ersteller GuerillaRadio
  • Erstellt am
Anonsten, naja ... rockt doch irgendwie und hat wohl ziemlich Spaß gemacht, was wohl der Sinn der Sache war,das glaubt man auch zu hören, aber ehrlich, ich halte das nicht für einen Hit. Instrumental recht solide, aber auch extrem gewöhnlich.

Die Sprachverständlichkeit ist an den Boxen hier nicht besonders gut, zum einen feuern gewisse Gitarren ganz schön über den Gesang drüber, zum anderen liegt das wohl aber auch an der Performance. Ich verstehe Pälzisch eigentlich ganz gut, ja sogar Pirmasensisch und Kibonesisch ist normal kein Problem und Zweibrücken und Kaiserslautern Einschlag ist erst recht gar kein Thema, aber hier muss ich echt genau hin hören. Vielleicht noch mal die Intonation und den Mix etwas überdenken.


Warum macht denn niemand ernsthafte Musik in Mundart ? Wäre mal schön, ich würde das glaube ich echt mögen, ich höre das oft echt gern aber muss es immer nur entweder volksdümmlicher Schlager mit Pseudo- Mundart, Kölner Karnevalquark- oder sonstiger Nonsens sein ?
 
Hmm, jau! Ich versteh den Dialekt zwar eh nicht, aber das hättet ihr auch im saubersten hannoveraner Hochdeutsch einsingen können, denn die Vox sind schlecht im Mix integriert und daher kaum verständlich. Hat insgesamt was von Proberaumaufnahme und-Mix

Ja, ansonsten. 10v6 schrob es schon. Das einizig wirklich herausragende ist der (nicht verständliche) Dialekt. Hat mit Sicherheit Spaß gemacht, das Dingen zu zocken, aber ein zweites mal muss ich mir es jetzt nicht geben.
 
Die Sprachverständlichkeit ist an den Boxen hier nicht besonders gut,


Ich mein es liegt nicht an den Boxen, ich hätte es wohl für Hessisch gehalten ... könnte auch Saarländisch sein.
Ich setz mir mal eben meine Weihnachtsmütze auf!


r
 

Ähnliche Themen

PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
128
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC
B
Antworten
8
Aufrufe
564
Boladão
B
raketenmann
Antworten
42
Aufrufe
1K
jo_ok
jo_ok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben