Wolfgang Kundrus nicht mehr bei Presonus?

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Interessant:
Aber was soll man jetzt spekulieren, warum und weshalb. Er wird schon seine Gründe haben.
Evtl gibts ja bald irgendwo ein offizielles Statemant von ihm oder Presonus.

Oder, die Woche kommt der nächste richtungsweisende Sequenzer von ihm auf den Markt.
Oder, er ist wieder bei Steinberg und baut da jetzt Melodyne und Ordner-Routing ein -nebenbei macht er Cubase silber und entfernt den Drum Editor....;-)

egal.
Bin gespannt, ob es da mal von offizieller Seite was zu gibt und sonst, Non Eric wird doch sicher auf dem Laufenden sein :D
 
Vielleicht rettet er auch jetzt Logic vor dem Abgrund
smil451c70cce146f.gif
 
Waaas? Wasndalos?
 
Und Reaper kann man wegen der Größe gleich mit auf den Dongle packen. Der beste Kopierschutz den es gibt. Reaper läuft dan nur noch vom Dongle.
 
witzig, denn reaper läuft bei mir vom dongle (ist auf dem gleichen usb-stick wie die lizensen für waves & plugin alliance) :)
 
witzig, denn reaper läuft bei mir vom dongle (ist auf dem gleichen usb-stick wie die lizensen für waves & plugin alliance)

bei mir startet es vom Handyspeicher! ;-)
 
Was ist wenn er von Bitwig gedraftet wurde?? Das einzige DAW was mich neben StudioOne wirklich fasziniert. Hmmm....
 
Musotalk-Eric meinte vor einigen Wochen, er gehe davon davon aus, das W.Kundrus noch bei Presonus sei. Die "Team-Seite" von Studio One spricht eine andere Sprache...

Auch wenn's vielleicht nicht ganz so wichtig erscheint, aber W.Kundrus hat neben dem Steinberg-Geröter wohl einen erheblichen Anteil an S1 gehabt und in diesem Zusammenhang wäre es mindestens ein "Press-Release" wert, dem Umstand Rechnung zu tragen ;)
 
Nun, an dem Gerücht scheint was wahres zu sein, denn:

1. findest man auf der Developer Page von PreSonus Software kein einziges Bild oder Hinweis auf Wolfgang Kundrus

2. ist er auf dem aktuellen (November) Teamfoto nicht mehr dabei

3. äussert sich Ari nicht zu diesen Thema, was ich gut verstehe, denn es ist schon frustrierend jeden Morgen auf Arbeit zu kommen und den leeren Schreibtisch und Stuhl, wo vor kurzen noch Herr Kundrus seinen Job gemacht hat, einen Guten Morgen zu wünschen

4. checkt Mal die Jobsuche, klingt sehr stark nach dem Posten von Herr Kundrus

Aber alles nur Spekulation meinerseits. Vielleicht ist er auch in Rente gegangen :)

LG
 
Auf seinem Facebook Profil steht noch Partner bei Presonus Software
 
Hmm OK aber was sagt schon ein Facebook Profil aus. Wenn ich danach gehen würde, wäre ich immer noch Student bei der SAE in Berlin.

LG
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben