[LINK ENTFERNT - lade den song bald wieder hoch]ewert´s neuer song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich musste 2 jahre lang ohne mein studio leben und nun bin ich wieder dabei, freu mir hier grad´n keks deswegen (DANKE!!! @ jamincurl!!!).

ich bin gespannt, wie euch der song gefällt, er heisst: "i deeply feel" und die musikrichtung wäre wohl am ehesten indipop, viele streicher, klavier und so.

am intro und outro hab ich echt lange gesessen, ich hoffe, die arbeit ist mir da gelungen?!

leider musste ich mit walkmankopfhörern mixen, deswegen habe ich KEINE ahnung, ob der mix so stimmt. ich hoffe da auf eure hilfe.

ausserdem interessiert mich, wie ihr das gesamtarrangement findet. meine songs sind eigentlich immer sehr komplex, aber das ist halt mein stil. das ist ein punkt, den ich auch nicht verändern möchte, aber was den reest angeht - schreibt einfach, was euch durch den kopf geht, wenn ihr den song hört, er bedeutet mir viel...

ich danke euch im voraus für eure kritik! ;) ..ist echt wertvoll, weil man schnell "betriebsblind" wird, aber ihr kennt das ja...


LINK ENTFERNT!

da ich, wie bereits erwähnt mit inear stöpseln mischen musste, war der mix so dermassen schlecht, dass ich den song rausgenommen hab. ich werd den song wieder posten, wenn meine abhöre wieder funktioniert.;)
 
Auf Wiedervorlage - kann gerade nicht hören ...
 
leider musste ich mit walkmankopfhörern mixen, deswegen habe ich KEINE ahnung, ob der mix so stimmt. ich hoffe da auf eure hilfe.

Das representiert deinen Song leider nicht! Du kannst gut Mixen super Schreiben, aber ich glaube du wirst dich echt total erschrecken wenn du den Song auf Lautsprechern hörst.

Ich würde Ihn rausnehmen und nicht die tausend guten Ansätze zu nichte machen lassen, nur weil du technisch keine Möglichkeit hattest es richtig zu machen.

Stell ihn in paar Tagen vor und die Leute werden es lieben,...so ists nichts:)
 
ich bin gespannt! thx!;)

...ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der mich aufgeklärt hat, dass der mix vollkommen für´n ### ist. deswegen am besten nur kritik zum song an sich. ich werd den komplett neu mixen müssen. aber besser gings nicht mit walkmanohrstöpseln. das war halt´n blindflug - leider mit bruchlandung!
:)
 
Schöne Ansätze...Ein wenig wartet man darauf das die Nummer mal "aufgeht". Plätschert mir ein wenig zu sehr vor sich hin.Ohne einen Höhepunkt! Im ganzen recht sauber gesungen.

Drumabteilung ist nicht sonderlich songdlienlich , weder Sound noch das was sie spielen! Keine Einheit mit dem ruhigen Bass. Zum Outtro hin klingen sie wie abgeschnitten. Outtro kommt mir zu aufgesetzt.

Der Mix ist leider noch eher schwach. Stereo-Bass, Lautstärkenverhältnisse, Vocalplopps und andere Baustellen

Kann ein feines Ding werden, muß aber wohl noch ein wenig Arbeit rein. Bleib am Ball, noch gefällt es mir nicht wirklich gut, sorry...Weder Arrangement noch Sounds und Misch.

Hat aber Potential!

Entweder Du pustest das Ding so richtig auf und hältst es sehr Minimal unplugged...So ist es,imho, weder Fisch noch Fleisch
 
danke, wennto,;)

ja, zum mix sag ich mal nix, habs ja eingangs schon erwähnt.

das outro finde ich eigentlich gerade gut so, man denkt, der song endet, aber dann kommen nochmal die streicher, die das anfangsthema aufgreifen. da war/bin ich eigentlich sogar stolz drauf.

was du aber meintest, dass ich mich entscheiden sollte, wo der song hingeht, so iust mir klar, dass ich das ding aufblasen werde. die streicher schreien danach, find ich...

ich lad den song wieder hoch, wenn ich meine abhöre wieder nutzen konnte und ich schlaf erstmal zwei/drei tage und schau mir das arrangement nochmal genauer an - danke für den rat, damit kann ich viel anfangen, irgendwie fehlte was, jetzt weiss ich auch, was. danke dir!;)
 
ich lad den song wieder hoch, wenn ich meine abhöre wieder nutzen konnte und ich schlaf erstmal zwei/drei tage und schau mir das arrangement nochmal genauer an - danke für den rat, damit kann ich viel anfangen

gern geschehen...Bin gespannt was draus wird,




Thread closed, da Song vom User entfernt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben