XLN Addictive Keys

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Ein neues Plugin von XLN Audio.
Diesmal was für Keyboarder ...

-Ktx632YKQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir gestern mal auf der XLN hp angesehen. Derzeit noch etwas wenig Infos dort. Ende August soll's dann mehr drüber geben....mal abwarten....
 
Addictive Keys ist seit heute erhältlich!!

http://www.xlnaudio.com/productline/2

Es gibt derzeit die drei Instrumente Studio Grand, Modern Upright und Mark One.
Das Studio Grand gibt es sogar in einer *kostenlosen* Version, so daß man sich damit selbst ein eigenes Bild von Addictive Keys machen kann.
Außerdem gibt es die Vollversion des Studio Grand zum Einführungspreis von 49 Euro statt 99 Euro.
 
Es wundert mich, dass AK bisher so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ich habe die Free Version (49 Tasten) installiert und bin ziemlich begeistert.

Ich überlege ernsthaft, auf das Studio Grand upzugraden.

Hat das hier sonst schon mal jemand getestet?
 
Ähm wasn das fürne lästig installation?

Ich hab es jetzt irgendwie auf dem Pc also standalone geht es schonmal, wie bekomme ich das in Studio one rein?

Irgendwie konnte ich kein Pfad angeben, und im XLN Verzeichniss ist nur die Startdatei zur Standalone

Edit: Ok unter Studio one 64 bit hat er es gefunden, aber eigentlich will ich beide haben auch die 32 Bit. da ich da mehr mache mhm....
 
hat noch jemand es getestet? Taugt?

Vor allem im Vergleich zum Grand 3, Ivory und den Galaxy Pianos.
 
Also ich habe keinen Test auf Lager, aber Torley hat mal drei sehr ausführliche Videos über die vorhandenen Presets in AK gemacht. Das sind um die 2,5 Stunden über das Studio Grand, das Modern Upright und das Electric Piano. Da kommt der Sound schon sehr gut rüber. Ich habe leider keine großen Vergleiche, aber für mich klingt das wirklich nicht schlecht.


&list=UUC2WO8SULnVJASTnqTI_nlQ&index=1&feature=plcp
 
@InsaneAC
Tolles Video über die eierlegende Wollmilchsau im Bereich Piano Library.
Scheint jeden Cent Wert zu sein.
CFR
 
Ich kenne es auch und habe einige Zeit Truepianos benutzt.

Als großer Addictive Drums und somit XLN Fan, finde ich beim "groben" Überflug über die Sounds leider TruePianos besser.
 
Kann man mit einem Yamaha P 95 auch VST ansteuern?
 
Kann man mit einem Yamaha P 95 auch VST ansteuern?

was hat das bitte hier zu suchen....Such Dir bitte ein geeignetes Unterforum!
 
Und dann wieder beschweren, dass man für so eine Kleinigkeit ein Extrathema eröffnet.
 
Und dann wieder beschweren, dass man für so eine Kleinigkeit ein Extrathema eröffnet.

Beschweren weil Du eine Frage stellst,wer tut sowas? Wenn Du eine Frage hast, die Du nicht durch stöbern im Netz oder durch die Suchfunktion hier beantwortet bekommst, eröffnest Du einen Thread und stellst diese Frage.Aber doch nicht in irgendeinem Olaf?! :huh: Das ist hier doch kein Chatraum


Also


:focus:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben