EWSC - Staccato

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
fabianzauberer

fabianzauberer

Registriert
23.12.10
Beiträge
387
Reaktionen
51
Punkte
637
Hi Recorder,

ich hab mal ne frage, ich habe Symphonic Choirs, bin auch ganz zufrieden damit. Aber eine Sache habe ich noch nicht rausbekommen, und zwar wie ich diese oftmals benutzen Staccato singende Chöre gut hinbekomme.

Falls jemand nicht genau weiß was ich meine, dass ist der gewünschte Sound (nicht exakt der gleiche aber sowas in die Richtung.)


&feature=relmfu



Kann mir jemand sagen wie ich sowas hinbekomme?



Vielen Dank

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
gibt es da in SC nicht passende Patches, Presets die man laden kann ? Sollte eigentlich dabei sein.
 
Es gibt zwar sogennante shouts, aber die sind für meine zwecke eher unbrauchbar.

Die hören sich eher an wie Affen als ein richtiger Chor ;-)



Aber vielen Dank

Fabian
 
Wenn du den Wordbuilder benutzt, dann werden Silben zu Stacatto, wenn du davor ein ">" setzt. Für Legato ein "=" und für Sustain ein "("
 
Ich bekomme immer so stör geräusche
Was meinst Du?




Ach... jetzt begreife ich...

du meinst "Störgeräusche"?

Du musst das schon so schreiben, wie es geschrieben werden muss, damit es andere auch verstehen.
Aber egal.
 
Ach... jetzt begreife ich...

du meinst "Störgeräusche"?


Ähhh sry, zb wenn ich akkorde spiele und im SC eingestellt habe, dass sie Staccato singen sollen, singen ein paar noten von den Akkorden übermäßig laut trotzdem legato.

sowie bei den 1. zwei Shouts. (wie ich oben vielleicht unzureichend angedeutet habe ;) )

Naja vielen Dank auch für die Symbole!
vielleicht sollte ich doch nochmal mir das Handbuch für SC anschauen :)


Fabian
 
vielleicht sollte ich doch nochmal mir das Handbuch für SC anschauen
Rüschtüsch! Da stäht nemlich noch viel Meer drin, wasman Wiesen solde!

8)
 
Ok danke für deine Hilfe magnazeon! :)




Bis denne


Fabian
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Audio Imperia Chorus
Antworten
11
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben