Drums so verdammt leise - warum? normal?

  • Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
slowhand73

slowhand73

Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
Hallo Leute,
habe mir von dieser Seite hier, http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#Actions , den Song "South of the Water" geladen und die einzelnen Spuren. Was mir sofort auffiel, ist, das die Drumspuren verdammt leise sind. Sind diese Spuren nur zum triggern oder kann man die auf so ein Level bringen wie die Vocals? Und wenn ja, wie.

Danke schon mal. Werner
 
kann man die auf so ein Level bringen wie die Vocals?

Habs mir jetz nicht runtergeladen, aber wie wärs einfach mit "normalisieren" in der DAW...Qualitätsverlust aber wahrscheinlich, wenns zu leise ist.
 
Hi slowhand!

Hab's mir gerade mal runtergeladen. Finde mit den Drums kann man arbeiten, haben vernünfige Level. Lediglich die Kick ist wohl als Triggerspur gedacht.
Werd mich wohl auch mal an dem Song probieren.

LG
Asli
 
Ok, also ich hab's jetzt nochmal mit Normalisieren probiert. Also so übel wird's da gar nicht. Ja, das die BassDrum zum Triggern is, hab ich schon kapiert und auch gemacht. MoreInfo muss ich noch lesen, danke Dir für den Tipp.

So ich glaub ich kann jetzt so arbeiten, aber dachte halt, warum die von vorn herein so leise sind - ok habt vielen Dank, soweit ist das für mich erledigt das Thema. DANKE Button ist gedrückt ;)

Nice Day
 
Ah, jetzt ja. MORE INFO.

Das kommt davon wenn man nur nach den Spuren gierig ist ;) und alles andere überfliegt.

gschlampert sogt ma in Bayern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
1
Aufrufe
626
MountainKing
MountainKing
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben